Ergebnis 1 bis 10 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi erstma

Die von z4mueL beschriebene Szene erinnert mich ein bisschen an den Film Equilibrium. (Leute die den Film kennen wissen wovon ich rede)

Aber wir dürfen in dem ganzen Streit eine Partei nicht vergessen. Und zwar die Spieleindustrie mit der uns eine seltsame Hassliebe verbindet. Diese Herren und Damen machen aus virtuellem Blut Geld. Und was ist mit den Hardwareherstellern. Wenn niemand nen Spiele PC mehr will, will auch keiner mehr Grakas von Nvidia und ATI. Ich denke, dass es sich die Politik nicht leisten kann einen so großen Wählerkreis zu vergraulen. Ach ja und warum die Schützenvereine nicht stärker kontrolliert bzw. verboten werden? Ganz einfach in machen Dörfern haben die ein so ungemein hohes Ansehen, dass man es nicht riskieren kann hier Wähler zu verlieren. "Gamefreaks" jedoch sind oft "Kellerkinder" die ihr Hobby nicht publik zur Schau stellen. Und weil der Schützenkönig nunmal eine höhere "soziale Stellung" hat als der BF2 Pro des Dorfes (wenn der PC Spieler überhaupt als Mensch angesehen wird) wird es wohl so schnell nicht passieren, dass der Schützenverein dicht gemacht wird.

(wenn ich von PC Spieler rede mein ich natürlich auch die Konsolen Freaks)