Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Ahnungsloser
    das problem besteht vor allem in jungen jahren, wenn das menschliche gehirn
    noch nicht voll entwickelt ist.
    durch ständige reizüberflutung und durch eine mangelhafte
    verarbeitung der eindrücke beim spielen können teilweise keine, oder nur mehr geringe
    unterschiede zwischen spiel und realität wahrgenommen werden.
    das ist für ältere gamer einfacher (siehe xbu komturandy) der wohl seinen
    führerschein auch in zukunft behalten will...
    mein ersten computer (c64) hatte ich mit 7 jahren, und halt dadrauf auch so nette spiele wie babarian (kopf abschlagen um zu gewinnen), rampage (mit 3 monstern ne stadt vernichten), ect. ..danach gings weiter mit Amiga, Snes, Ps1, Dreamcast, Pc und und und, ich hab verdammt viele Spiele gespielt auch schon in jungen Jahren und halt acuh während meiner Pubertät. Und ich konnte immer sehr gut zwischen Spiel und Realität unterscheiden, bis heute kam ich nie auf die Idee jemand den Kopf abzuschlagen, oder in den Kopf zu schiessen. Und in meinen Freundeskreis war ich in der Sache auch nie der einzige der viel gezockt hat, bis jetzt is noch keiner Amokgelaufen und wirds wohl auch nich, und WENN dann bestimmt nicht weil man vor zig jahren nen Brutales Spiel gespielt hat.

Ach ja, Counter-Strike is ja grundsätzlich eh der härteste aller Shooter, gerade die deutsche Version . Mich würde mal interessieren wieviele von den Leuten, die verbote Fordern, das Spiel auch mal wirklich gespielt haben.

Lest euch zum Beispiel mal den Artikel von Bildblog.de durch, da sieht man sehr schön wie die Bild Zeitung über CS bericht. Von wegen Rakentenwerfen und man spiele mit Joystick...aber Artikel mit "Killerspiele" in der Überschrift verkaufen sich halt gut, wenn interessierts da noch ob das Spiel überhaupt ein Killerspiel ist?! http://www.bildblog.de/?p=1848