Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Grafik gegenüber PC einfach schlecht

    Hallo,

    nachdem ich in verschiedenen Foren gelesen habe das die Grafik einer Xbox360 einem PC überlegen ist habe ich mir gestern mal eine dieser Konsolen gekauft.
    Nachdem ich PGR3 angespielt habe dachte ich zuerst ich muss irgendwas umstellen um eine Grafik ähnlich wie auf einem PC einzustellen. Leider gibt es dort keine möglichkeit AA oder sonstiges einzustellen. Als User der einen aktuellen PC besitzt, sieht eine 360 wirklich schlimm aus auf einem 32 Zoll TFT (aktuelle PC-Spiele wie GTR2 spiele ich auf dem selben).
    Leider musste ich nachdem ich einige Demos getestet habe, feststellen dass bis auf Ghost Recon AW alle Spiele in Sachen Grafik gegenüber einem PC einfach nur schlecht sind.

    Wenn sich jetzt einige vor den Kopf gestoßen fühlen tut es mir leid aber an Grafik, Steuerung und Auswahl hochwertiger Spiele kommt die Xbox an einem normalen PC nicht ran.

    Wer eine 2 Tage alte Xbox 360 pro mir 2 Wireless-Controllern und PGR3 + Ghost Recon AW für ca. 390€ haben will soll sich bei mir melden (mospider@gmx.de).

    Frohes Leben

  2. #2
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...Ist ja subjektiv,von daher akzeptiere ich deine Meinung
    cya z0ck3r

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Magnus
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    106
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja deine meinug aber das ist lächerlich... schau dir call of duty 3 oder gears of war auf xbox360 an und da kannste dein alseitsbeliebten pc in tonne schmeißen.
    also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten

  4. #4
    Mitglied Newbie Avatar von lexabot
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Magnus
    also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten
    Dito! :smt108


    Zum Thema: Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich bin ebenso der Meinung, dass die X-Box360-Spiele der Next-Generation (nicht der old!) viel besser ist, als auf dem PC: Bestes Beispiel: Schau dir mal NHL07 (Next-Gen) an. Da kommt keine PC-Grafik mit.

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    naja, du Raketenforscher, weist bestimmt auch was AA, AF uns TAA ist und wie diese sich bei einer High-End-Grafikkarte auf dem PC auswirken.

    Möchte man nur spielen und nicht viel ausgeben, ist eine Xbox natürlich preiswerter.

    Frohes Leben

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Gaaaaaaanz ruhig muss ich bleiben...

    Sag mal, hast du dich jetzt nur angemeldet, um zu posten, dass die 360-Grafik Scheisse ist?! Das du einer von denen bist, der die Konsolen diskriminiert, da sie NIE die Leistung eines PC's haben?! Ist es das, was du wolltest?

    Dies ist eine XBox 360-Community, falls dir das noch nicht aufgefallen ist! Da postet mal eben so ein PC-Guru in ein 360-forum, dass die Leistung der 360 schlecht ist, einfach so. Und das ist auch noch der erste Post...

    Du hast recht, eine Konsole kann nie die Leistung eines PC's haben. Zum Zeitpunkt des technisch Möglichen wurden die besten Komponenten in die Konsole eingebaut. Der PC ist aber immer aufrüstbar, die Konsole nicht.

    Von der GPU her ist die 360 überholt, siehe X1950XTX oder 7950 GX2 oder gar der 8800 GTX. Die CPU der 360 ist noch dem PC's überlegen, ganz klar.

    Die Konsole hat aber dennoch ein Vorteil:
    Der PC-Spieler muss seinen PC so optimieren, besser aufrüsten, um die aktuellen Games zu zocken. Bei der Konsole muss der Entwickler dass Spiel so optimieren, dass es auf der Konsole läuft. Das ist der Unterschied.
    Das heißt, der Konsolero kauft sich die Konsole und hat für die nächsten ca. 5 Jahre Ruhe, kein Aufrüsten, kein gar nix. Der PC-Guru hat dann aber min. wieder ca. 2000€ investiert.
    Für Spiele, ist das Geld mir zu Schade, anderen auch. Deswegen haben sie die Konsole gekauft. Ich selbst war PC-Zocker. Mit wurde das Geld zu schade, immer wieder nur für Games Hardware zu kaufen. Also habe ich eine günstige Lösung gefunden.
    Heute habe ich einem Sempron Sockel 754 und zocke (als grafisch aufwenigstes Game, das ich habe) SWAT 4. Spielerisch gesehen, brauch ich keinen besseren PC, der langt vollkommen.

    Um wieder zurück zukommen:
    Es ist offensichtlich, dass die 360 teilweise überholt ist, aber das noch zu erwähnen mit einem eigenem Thread, das ist schon dreist. Natürlich wissen wir alle das schon, aber warum es immer wieder erwähnen.

    Wollt ihr PC-Heinis uns ärgern oder was?

    Am liebsten hääte ich dich verbannt: "Die Grafik auf dem PC ist viel besser. Wieso kann man da kein AA und so einstellen?" Als ob ne Konsole einen 100%-igen PC wäre ey... Da bin ich hochgegangen, aber wie du.

    Ich beschimpfe ja keine User, aber du bist die Ausnahme!

    Schönen Abend noch.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von mospider
    naja, du Raketenforscher, weist bestimmt auch was AA, AF uns TAA ist und wie diese sich bei einer High-End-Grafikkarte auf dem PC auswirken.

    Möchte man nur spielen und nicht viel ausgeben, ist eine Xbox natürlich preiswerter.

    Frohes Leben
    Das ist mal wieder so ein Kommentar, bei dem sich mir die Haare aufstellen!

    Du findest also OK, einen High-End PC für 2000-3000€ zu kaufen um dann damit zu spielen?
    OK, viel spaß beim Geld raus werfen!

    Und jetzt, um in deinem Ton zu bleiben,

    Schönes Leben noch, und Tschüss

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja weist du denn, lieber mospider, was das ist?
    Anti-Aliasing, Anisotropic Filtering und Transparency-Anti-Aliasing???
    Ich weiß Bescheid, was das ist. Ich kenn mich aus, stellt dir das mal vor, ich als Konsolero.

    THX an Andy, der auch der selben Meinung ist: "High-End-PC's, nur um zu zocken, sind eine Geldverschwendung!"

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich finde es schlimm dass man in einer Community einfach nicht sachlich bleiben kann. Dass ein 500€ Pc nicht die Grafik einer Xbox hat ist mir schon klar. Wenn ich die Konsole nur diskriminieren wollte hätte ich sie mir nicht gekauft. Finde auch die PS3 interessant, vor allem wenn man ein alternatives Betriebssystem aufspielen kann und so einen preiswertes Entertainmentsystem hat.

    Für eins meiner Hobby "den PC" viel Geld auszugeben um auch mal ein Game laufen zu lassen finde ich nicht ungewöhnlich wenn ich sehe was andere für kostspielige Hobbys haben.

    Ich bin von der Grafik der Konsole einfach nur enttäuscht.

    Frohes Leben

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Was erwartest du eigentlich? Die Konsole ist kaum ein Jahr draußen. Warte doch erstmal ab, die 360 ist nicht voll ausgenutzt. Wie bei jeder Konsole ist erst nach Jahren zu sehen, was sie leisten kann.

    Schau dir mal Burnout 4 an auf der PS 2. Des Game ist grafisch hervorragned, läuft bei jeder Explosion 60 PFS. Die PS 2 ist schon 6 Jahre alt.

    Man überlege sich, wie die Grafiken von 360-Games in Zukunft aussehen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •