naja, du Raketenforscher, weist bestimmt auch was AA, AF uns TAA ist und wie diese sich bei einer High-End-Grafikkarte auf dem PC auswirken.
Möchte man nur spielen und nicht viel ausgeben, ist eine Xbox natürlich preiswerter.
Frohes Leben
Ergebnis 1 bis 10 von 43
Hybrid-Darstellung
-
23.11.2006, 20:12 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
23.11.2006, 20:38 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Gaaaaaaanz ruhig muss ich bleiben...
Sag mal, hast du dich jetzt nur angemeldet, um zu posten, dass die 360-Grafik Scheisse ist?! Das du einer von denen bist, der die Konsolen diskriminiert, da sie NIE die Leistung eines PC's haben?! Ist es das, was du wolltest?
Dies ist eine XBox 360-Community, falls dir das noch nicht aufgefallen ist! Da postet mal eben so ein PC-Guru in ein 360-forum, dass die Leistung der 360 schlecht ist, einfach so. Und das ist auch noch der erste Post...
Du hast recht, eine Konsole kann nie die Leistung eines PC's haben. Zum Zeitpunkt des technisch Möglichen wurden die besten Komponenten in die Konsole eingebaut. Der PC ist aber immer aufrüstbar, die Konsole nicht.
Von der GPU her ist die 360 überholt, siehe X1950XTX oder 7950 GX2 oder gar der 8800 GTX. Die CPU der 360 ist noch dem PC's überlegen, ganz klar.
Die Konsole hat aber dennoch ein Vorteil:
Der PC-Spieler muss seinen PC so optimieren, besser aufrüsten, um die aktuellen Games zu zocken. Bei der Konsole muss der Entwickler dass Spiel so optimieren, dass es auf der Konsole läuft. Das ist der Unterschied.
Das heißt, der Konsolero kauft sich die Konsole und hat für die nächsten ca. 5 Jahre Ruhe, kein Aufrüsten, kein gar nix. Der PC-Guru hat dann aber min. wieder ca. 2000€ investiert.
Für Spiele, ist das Geld mir zu Schade, anderen auch. Deswegen haben sie die Konsole gekauft. Ich selbst war PC-Zocker. Mit wurde das Geld zu schade, immer wieder nur für Games Hardware zu kaufen. Also habe ich eine günstige Lösung gefunden.
Heute habe ich einem Sempron Sockel 754 und zocke (als grafisch aufwenigstes Game, das ich habe) SWAT 4. Spielerisch gesehen, brauch ich keinen besseren PC, der langt vollkommen.
Um wieder zurück zukommen:
Es ist offensichtlich, dass die 360 teilweise überholt ist, aber das noch zu erwähnen mit einem eigenem Thread, das ist schon dreist. Natürlich wissen wir alle das schon, aber warum es immer wieder erwähnen.
Wollt ihr PC-Heinis uns ärgern oder was?
Am liebsten hääte ich dich verbannt: "Die Grafik auf dem PC ist viel besser. Wieso kann man da kein AA und so einstellen?" Als ob ne Konsole einen 100%-igen PC wäre ey... Da bin ich hochgegangen, aber wie du.
Ich beschimpfe ja keine User, aber du bist die Ausnahme!
Schönen Abend noch.
-
23.11.2006, 21:00 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich finde es schlimm dass man in einer Community einfach nicht sachlich bleiben kann. Dass ein 500€ Pc nicht die Grafik einer Xbox hat ist mir schon klar. Wenn ich die Konsole nur diskriminieren wollte hätte ich sie mir nicht gekauft. Finde auch die PS3 interessant, vor allem wenn man ein alternatives Betriebssystem aufspielen kann und so einen preiswertes Entertainmentsystem hat.
Für eins meiner Hobby "den PC" viel Geld auszugeben um auch mal ein Game laufen zu lassen finde ich nicht ungewöhnlich wenn ich sehe was andere für kostspielige Hobbys haben.
Ich bin von der Grafik der Konsole einfach nur enttäuscht.
Frohes Leben
-
23.11.2006, 21:04 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was erwartest du eigentlich? Die Konsole ist kaum ein Jahr draußen. Warte doch erstmal ab, die 360 ist nicht voll ausgenutzt. Wie bei jeder Konsole ist erst nach Jahren zu sehen, was sie leisten kann.
Schau dir mal Burnout 4 an auf der PS 2. Des Game ist grafisch hervorragned, läuft bei jeder Explosion 60 PFS. Die PS 2 ist schon 6 Jahre alt.
Man überlege sich, wie die Grafiken von 360-Games in Zukunft aussehen...
-
23.11.2006, 22:00 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also jetzt mal im ernst, der Typ hat doch mal wirklich keine Ahnung!
Just cause ist zb grafisch besser auf der 360, da nütz dir auch kein 3000 Euro Gamer PC! Bei Need for Speed Most wanted sehe ich keinen Unterschied zwischen 3000 euro PC und 360!!(Kumpel hat so nen Gamer PC).
Gears of war läuft auf der unreal 3 engine, das Leistungsstärkste Grafikgerüst was es im Moment gibt! Nenne mir mal nen Titel der Ansatzweise so genial aussieht
Diese Engine kommt wohl erst nächstes Jahr für PC!
Früher haben die Pc user schon bei der X-Box 1 gestichelt, da war es die Auflösung.....
Und jetzt na ja Hauptsache ne Konsole rund machen oder was!
-
23.11.2006, 22:13 #6TimmyT 1981Gast
Also, ich finde beides hat seine Vor und Nachteile.
Ich selber hab mich jetzt entschlossen mir erstmal keine 360 mehr zu holen aber weil mir die HD´s einfach zu teuer sind und auf einem Röhren TV macht es einfach nicht wirklich spaß. Aber ich hab schonmal auf einem 1,27m HD gezockt und das ist schon enorm was die Konsole schon bei GRAW konnte und jetzt wohl kann! Ich selber aber finde das ein PC einfach praktischer ist weil man viel mehr damit machen kann. Ich war auch erstaunt wie gut die Bedienung bei einem Shooter z.B. ist denn mit der Maus geht das schon wirklich viel besser als mit dem Pad.
Abere jeder soll selber entscheiden was er gerne will und nur weil ihr alle 360 zockt seid Ihr doch keine Idioten. Und der User der diesen Thread eröffnet hat scheint ja ein Minderwertigkeits Problem zu haben
Aber jedem das seine liebe Community ;-)
-
23.11.2006, 22:24 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja ich finde es ziemlich blöd immer den Pc Neu aufzurüsten.
Was mich ziemlich immer angekotzt hat war das ich die Spiele Installieren musste und dann haben sie meistens nicht funktioniert wegen einer zu schlechten Grafik Karte. Das bedeutet wieder Kohle reinstecken und das nervt einfach besonders wo Heutzutage ja schon alles so Teuer ist und da macht dann das Spielen auch nicht mehr viel spaß wenn man mal so überlegt was man reingesteckt hat an €uros nur um zu Spielen.
Ich benutze mein PC zum Schreiben und für´s Internet.Und wenn ich spielen will brauche ich nur Umschalten und kann auf mein TFt Monitor Spielen ziemlich PRAKTISCH und es macht ein Heiden Spaß besonders jetzt wo solch Knaller Spiele raus kommen wie,Gears of War,call of Duty 3,NFSC,Fears usw und wenn diese Spiele schlecht aussehen dann hat derjenige was an den Augen. Ausserdem was bringt dir eine Super Grafik wenn kein Spielspaß aufkommt es kommt nicht nur auf die Grafik an :-)
-
23.11.2006, 22:26 #8
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
sicherlich kann man auf nem rechner auch gut zocken aber was muss man dafür zahlen ich hab einmalig 400 euro für die box und nochmal 60 euro für gow bezahlt z.b .
was muss man als pc user dafür zahlen um ein spiel mit der gleichen grafik zu zocken klar geht das aber was macht der pc besitzer in 2 jahren wenn evtl gow 2 kommt.
ich kaufe mir gow und zocke es mit noch besserer optik OHNE erneute kosten.
der pc user darf erstmal aufrüsten um gow 2 in ähnlicher optik zu zocken
so sehe ich das.............
-
24.11.2006, 10:09 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von mospider
Gruß Saphire
-
24.11.2006, 10:20 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
da kann ich auch nur zustimmen.
ein pc ist ja gut und schön, aber was der an geld verschlingt, nur um immer auf dem laufendem zu sein, ist nicht normal.
bei mir war auch die frage, neuer pc oder xbox.
jeder der etwas verstand hat und gelernt hat mit geld umzugehen, würde wohl mit der xbox nach hause kommen.
mit dem geld was man gegenüber einem neuen pc gespart hat, kann man ne menge spiele kaufen und ist ne lange zeit beschäftigt, meinetwegen auch bis es spiele mit "guter" grafik gibt.