Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich finde es schlimm dass man in einer Community einfach nicht sachlich bleiben kann. Dass ein 500€ Pc nicht die Grafik einer Xbox hat ist mir schon klar. Wenn ich die Konsole nur diskriminieren wollte hätte ich sie mir nicht gekauft. Finde auch die PS3 interessant, vor allem wenn man ein alternatives Betriebssystem aufspielen kann und so einen preiswertes Entertainmentsystem hat.

Für eins meiner Hobby "den PC" viel Geld auszugeben um auch mal ein Game laufen zu lassen finde ich nicht ungewöhnlich wenn ich sehe was andere für kostspielige Hobbys haben.

Ich bin von der Grafik der Konsole einfach nur enttäuscht.

Frohes Leben

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Was erwartest du eigentlich? Die Konsole ist kaum ein Jahr draußen. Warte doch erstmal ab, die 360 ist nicht voll ausgenutzt. Wie bei jeder Konsole ist erst nach Jahren zu sehen, was sie leisten kann.

Schau dir mal Burnout 4 an auf der PS 2. Des Game ist grafisch hervorragned, läuft bei jeder Explosion 60 PFS. Die PS 2 ist schon 6 Jahre alt.

Man überlege sich, wie die Grafiken von 360-Games in Zukunft aussehen...

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also jetzt mal im ernst, der Typ hat doch mal wirklich keine Ahnung!

Just cause ist zb grafisch besser auf der 360, da nütz dir auch kein 3000 Euro Gamer PC! Bei Need for Speed Most wanted sehe ich keinen Unterschied zwischen 3000 euro PC und 360!!(Kumpel hat so nen Gamer PC).

Gears of war läuft auf der unreal 3 engine, das Leistungsstärkste Grafikgerüst was es im Moment gibt! Nenne mir mal nen Titel der Ansatzweise so genial aussieht
    Diese Engine kommt wohl erst nächstes Jahr für PC!

Früher haben die Pc user schon bei der X-Box 1 gestichelt, da war es die Auflösung.....

Und jetzt na ja Hauptsache ne Konsole rund machen oder was!

TimmyT 1981
    Gast

Böse

Also, ich finde beides hat seine Vor und Nachteile.

Ich selber hab mich jetzt entschlossen mir erstmal keine 360 mehr zu holen aber weil mir die HD´s einfach zu teuer sind und auf einem Röhren TV macht es einfach nicht wirklich spaß. Aber ich hab schonmal auf einem 1,27m HD gezockt und das ist schon enorm was die Konsole schon bei GRAW konnte und jetzt wohl kann! Ich selber aber finde das ein PC einfach praktischer ist weil man viel mehr damit machen kann. Ich war auch erstaunt wie gut die Bedienung bei einem Shooter z.B. ist denn mit der Maus geht das schon wirklich viel besser als mit dem Pad.

Abere jeder soll selber entscheiden was er gerne will und nur weil ihr alle 360 zockt seid Ihr doch keine Idioten. Und der User der diesen Thread eröffnet hat scheint ja ein Minderwertigkeits Problem zu haben

Aber jedem das seine liebe Community ;-)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360freak21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Naja ich finde es ziemlich blöd immer den Pc Neu aufzurüsten.
    Was mich ziemlich immer angekotzt hat war das ich die Spiele Installieren musste und dann haben sie meistens nicht funktioniert wegen einer zu schlechten Grafik Karte. Das bedeutet wieder Kohle reinstecken und das nervt einfach besonders wo Heutzutage ja schon alles so Teuer ist und da macht dann das Spielen auch nicht mehr viel spaß wenn man mal so überlegt was man reingesteckt hat an €uros nur um zu Spielen.

Ich benutze mein PC zum Schreiben und für´s Internet.Und wenn ich spielen will brauche ich nur Umschalten und kann auf mein TFt Monitor Spielen ziemlich PRAKTISCH und es macht ein Heiden Spaß besonders jetzt wo solch Knaller Spiele raus kommen wie,Gears of War,call of Duty 3,NFSC,Fears usw und wenn diese Spiele schlecht aussehen dann hat derjenige was an den Augen. Ausserdem was bringt dir eine Super Grafik wenn kein Spielspaß aufkommt es kommt nicht nur auf die Grafik an :-)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

sicherlich kann man auf nem rechner auch gut zocken aber was muss man dafür zahlen ich hab einmalig 400 euro für die box und nochmal 60 euro für gow bezahlt z.b .
    was muss man als pc user dafür zahlen um ein spiel mit der gleichen grafik zu zocken klar geht das aber was macht der pc besitzer in 2 jahren wenn evtl gow 2 kommt.
    ich kaufe mir gow und zocke es mit noch besserer optik OHNE erneute kosten.
    der pc user darf erstmal aufrüsten um gow 2 in ähnlicher optik zu zocken
    so sehe ich das.............

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Beitrag

Und wie gesagt, die unreal 3 engine bleibt erst mal den 360 Zocker vorbehalten!

und Gears of war bietet nun mal das Leistungsstärkste Grafikgerüst!

Erst wenn Crysis kommt, kann gemeckert werden oder auch nicht

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ich sag ja, jeder das was ihm gefällt. Und wenn man zufrieden ist dann ist doch alles ok! Ob PC, PS3 oder 360 ist doch furz egal Leute!!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Habe echt überlegt ob ich auch meinen Senf noch dazu geben soll und ja ich tue es.

Erstmal soviel: ich finde hier sind schon sehr viele gute Statements gefallen die ich einfach so unterschreiben würde. Die Eröffnung des Threats gehört aber garantiert nicht dazu.

Ich selbst bin mittlerweile auch vom PC zur XBOX übergelaufen, da mir der Aufrüstwahn auf dauer zu heftig wurde (was kommt eigentlich nach "Physik-Karte" als nächstes, hab schon von der "AI-Karte" gelesen, dabei langweilt sich die CPU doch jetzt schon). Mein Rechner gehört zwar noch immer zur oberen Mittelklasse aber das auch nicht mehr lang.

Bezüglich der Grafikqualität kann man sich natürlich immer streiten. Einiges dabei ist sehr subjektiv oder eben nicht vergleichbar. Denn man kann meiner Meinung nach nicht einfach das gleiche Spiel auf den Systemen zum Vergleich heranziehen. Man sollte eher auf beiden Systemen ein ausgereiftes Spiel wählen und dann abwägen. Man betrachte nur Spiele wie FIFA, welches auf dem PC einem seltsamen Filter (Weichzeichner was auch immer) zum Opfer gefallen ist. Oder Driver3 (ich weiß ist nicht für X360) welches einfach extrem Schlecht auf dem PC angepasst wurde. Ein positives Beispiel wäre Riddick, welches auf den verschiedenen Systemen eine gute Figur macht (leider nicht auf meiner X360).
    Naja also nehmen wir doch eher GoW und warten bis Crysis auf dem PC da ist. Und geben nochmal >2000€ aus um es zumindest mit etwas besseren Settings spielen zu können. Aber auch noch etwas zur XBOX (ein wenig Kritik kann ja jeder vertragen), am Geräuschpegel sollte man doch noch etwas feilen, dafür hätte ich auch nochmal ein paar Euro mehr ausgegeben. Und was ist aus dem neuen Controller speziell für Shooter geworden? Eine Keyboard-Maus-Kombie ist noch immer ungeschlagen.

Und nun noch ein ganz anderer Punkt: Ich finde bei vielen Spielen kommt die Spielidee vor lauter Grafikwahn zu kurz. Vielleicht sollte man doch mal wieder versuchen mehr spielwerte Spiele zu entwickeln (bin schon echt auf die WII gespannt).

Soviel erstmal von mir und nun lasst uns alle mit unserem System glücklich werden.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Gutes Statement powder152!

Aber richtig Ahnung kann der Herr, der dieses Topic eröffnet hat nicht haben!

Wenn man GOW nicht kennt und dann wahrscheinlich nicht weiß was die Unreal 3 Engine ist!

Sowas regt einen doch auf oder nicht!

Und auch eingefleischte PC Fan-Boys sollten doch mal zugeben das GOW doch das Grafisch-beste ist was es zur Zeit gibt!

Aber jeder so wie er möchte...