Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

sicherlich kann man auf nem rechner auch gut zocken aber was muss man dafür zahlen ich hab einmalig 400 euro für die box und nochmal 60 euro für gow bezahlt z.b .
    was muss man als pc user dafür zahlen um ein spiel mit der gleichen grafik zu zocken klar geht das aber was macht der pc besitzer in 2 jahren wenn evtl gow 2 kommt.
    ich kaufe mir gow und zocke es mit noch besserer optik OHNE erneute kosten.
    der pc user darf erstmal aufrüsten um gow 2 in ähnlicher optik zu zocken
    so sehe ich das.............

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Beitrag

Und wie gesagt, die unreal 3 engine bleibt erst mal den 360 Zocker vorbehalten!

und Gears of war bietet nun mal das Leistungsstärkste Grafikgerüst!

Erst wenn Crysis kommt, kann gemeckert werden oder auch nicht

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ich sag ja, jeder das was ihm gefällt. Und wenn man zufrieden ist dann ist doch alles ok! Ob PC, PS3 oder 360 ist doch furz egal Leute!!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Habe echt überlegt ob ich auch meinen Senf noch dazu geben soll und ja ich tue es.

Erstmal soviel: ich finde hier sind schon sehr viele gute Statements gefallen die ich einfach so unterschreiben würde. Die Eröffnung des Threats gehört aber garantiert nicht dazu.

Ich selbst bin mittlerweile auch vom PC zur XBOX übergelaufen, da mir der Aufrüstwahn auf dauer zu heftig wurde (was kommt eigentlich nach "Physik-Karte" als nächstes, hab schon von der "AI-Karte" gelesen, dabei langweilt sich die CPU doch jetzt schon). Mein Rechner gehört zwar noch immer zur oberen Mittelklasse aber das auch nicht mehr lang.

Bezüglich der Grafikqualität kann man sich natürlich immer streiten. Einiges dabei ist sehr subjektiv oder eben nicht vergleichbar. Denn man kann meiner Meinung nach nicht einfach das gleiche Spiel auf den Systemen zum Vergleich heranziehen. Man sollte eher auf beiden Systemen ein ausgereiftes Spiel wählen und dann abwägen. Man betrachte nur Spiele wie FIFA, welches auf dem PC einem seltsamen Filter (Weichzeichner was auch immer) zum Opfer gefallen ist. Oder Driver3 (ich weiß ist nicht für X360) welches einfach extrem Schlecht auf dem PC angepasst wurde. Ein positives Beispiel wäre Riddick, welches auf den verschiedenen Systemen eine gute Figur macht (leider nicht auf meiner X360).
    Naja also nehmen wir doch eher GoW und warten bis Crysis auf dem PC da ist. Und geben nochmal >2000€ aus um es zumindest mit etwas besseren Settings spielen zu können. Aber auch noch etwas zur XBOX (ein wenig Kritik kann ja jeder vertragen), am Geräuschpegel sollte man doch noch etwas feilen, dafür hätte ich auch nochmal ein paar Euro mehr ausgegeben. Und was ist aus dem neuen Controller speziell für Shooter geworden? Eine Keyboard-Maus-Kombie ist noch immer ungeschlagen.

Und nun noch ein ganz anderer Punkt: Ich finde bei vielen Spielen kommt die Spielidee vor lauter Grafikwahn zu kurz. Vielleicht sollte man doch mal wieder versuchen mehr spielwerte Spiele zu entwickeln (bin schon echt auf die WII gespannt).

Soviel erstmal von mir und nun lasst uns alle mit unserem System glücklich werden.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Gutes Statement powder152!

Aber richtig Ahnung kann der Herr, der dieses Topic eröffnet hat nicht haben!

Wenn man GOW nicht kennt und dann wahrscheinlich nicht weiß was die Unreal 3 Engine ist!

Sowas regt einen doch auf oder nicht!

Und auch eingefleischte PC Fan-Boys sollten doch mal zugeben das GOW doch das Grafisch-beste ist was es zur Zeit gibt!

Aber jeder so wie er möchte...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Egal ob er on oder off ist:

Wir haben ihn die (richtige) Meinung gesagt.

Der wird jetzt nicht mehr so schnell kommen.

Das war wahrscheinlich nur Schein, dass er eine 360 gekauft hat. Der wollte nur seinen (unberechtigten) Senf abgeben, dass die 360 nicht gut ist.

Danke für die tolle Unterstützung Jungs (und Mädchen) !!!

Ach, wenn jemand noch was posten will, kein Problem. Für mich ist die Sache abgehackt.

(Verspäteter Post, da Verbindungsprobleme)

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

vielleicht rennt er ja gleich los und holt sich GOW und kommt nicht mehr aus dem staunen raus!

Wer weiß, wer weiß!

Schönen Abend an alle...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich denke ein Großteil der Kritk des Threaderstellers bezieht sich auf PGR3. Dies ist ein Spiel welches in der Pre-Launch-Phase der Xbox360 entwickelt wurde und die Möglichkeiten der Konsole nur geringfügig ausschöpft. PGR3 hätte von den technischen Features ohne weiteres auch ein Xbox1 Spiel sein können und gehört neben Call of Duty 2 und Kameo, welche ebenfalls Pre-Launch-Titel sind, zu den einzigen Spielen welche kein Antialiasing unterstützten.

Ich kann dem Threadersteller nur raten, sich noch andere Spiel vom Schlage eines Gears of War oder Rainbow Six: Vegas zu kaufen. DAS ist NextGen Gaming an dessen Grafikqualität hächstens PCs für 2000€ heranreichen.

Viele Grüße, ein PC & Xbox360 Zocker.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich zietiere mich selbst aus diesem Thread

Zitat Zitat von Lutra
    PGR3 hätte von den technischen Features ohne weiteres auch ein Xbox1 Spiel sein können und gehört neben Call of Duty 2 und Kameo, welche ebenfalls Pre-Launch-Titel sind, zu den einzigen Spielen welche kein Antialiasing unterstützten.

AA gibt's sonst überall, meistens jedoch "nur" 2x, immer öfter aber auch 4x.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

PGR3 und ein Xbox 1 Spiel?! Träum weiter...

Nur weil AA fehlt oder wie? Schau dir mal den Rest des Spiels an, wenn man z.b. seine Autos in der Garage anschaut...das kann die Xbox 1 nie im Leben leisten.