Ergebnis 1 bis 10 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Gaaaaaaanz ruhig muss ich bleiben...

    Sag mal, hast du dich jetzt nur angemeldet, um zu posten, dass die 360-Grafik Scheisse ist?! Das du einer von denen bist, der die Konsolen diskriminiert, da sie NIE die Leistung eines PC's haben?! Ist es das, was du wolltest?

    Dies ist eine XBox 360-Community, falls dir das noch nicht aufgefallen ist! Da postet mal eben so ein PC-Guru in ein 360-forum, dass die Leistung der 360 schlecht ist, einfach so. Und das ist auch noch der erste Post...

    Du hast recht, eine Konsole kann nie die Leistung eines PC's haben. Zum Zeitpunkt des technisch Möglichen wurden die besten Komponenten in die Konsole eingebaut. Der PC ist aber immer aufrüstbar, die Konsole nicht.

    Von der GPU her ist die 360 überholt, siehe X1950XTX oder 7950 GX2 oder gar der 8800 GTX. Die CPU der 360 ist noch dem PC's überlegen, ganz klar.

    Die Konsole hat aber dennoch ein Vorteil:
    Der PC-Spieler muss seinen PC so optimieren, besser aufrüsten, um die aktuellen Games zu zocken. Bei der Konsole muss der Entwickler dass Spiel so optimieren, dass es auf der Konsole läuft. Das ist der Unterschied.
    Das heißt, der Konsolero kauft sich die Konsole und hat für die nächsten ca. 5 Jahre Ruhe, kein Aufrüsten, kein gar nix. Der PC-Guru hat dann aber min. wieder ca. 2000€ investiert.
    Für Spiele, ist das Geld mir zu Schade, anderen auch. Deswegen haben sie die Konsole gekauft. Ich selbst war PC-Zocker. Mit wurde das Geld zu schade, immer wieder nur für Games Hardware zu kaufen. Also habe ich eine günstige Lösung gefunden.
    Heute habe ich einem Sempron Sockel 754 und zocke (als grafisch aufwenigstes Game, das ich habe) SWAT 4. Spielerisch gesehen, brauch ich keinen besseren PC, der langt vollkommen.

    Um wieder zurück zukommen:
    Es ist offensichtlich, dass die 360 teilweise überholt ist, aber das noch zu erwähnen mit einem eigenem Thread, das ist schon dreist. Natürlich wissen wir alle das schon, aber warum es immer wieder erwähnen.

    Wollt ihr PC-Heinis uns ärgern oder was?

    Am liebsten hääte ich dich verbannt: "Die Grafik auf dem PC ist viel besser. Wieso kann man da kein AA und so einstellen?" Als ob ne Konsole einen 100%-igen PC wäre ey... Da bin ich hochgegangen, aber wie du.

    Ich beschimpfe ja keine User, aber du bist die Ausnahme!

    Schönen Abend noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •