Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von The Dope of Life
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Doom Eye
    Bei dem TFT solltest du keine Balken haben .

Es gibt immer Xboxen die zur Reparatur gehen aber es gibt auch viele die das nicht tun , von daher solltest du dir keine gedanken darüber machen.

Ach bevor ich es vergesse , Willkommen in der Wunderschönen Welt der Konsoleros , naja sobald du deine hast ^^
    Hoffe mal das du Recht hast mit den Reparaturen, aber ne Woche kann man auch verkraften, Microsoft is ja immer ganz fix mit dem Austauschen.

Danke für die nette Begrüßung :smt061

Zitat Zitat von XBU Philippe
    P.S. Übrigens: Bist du Belgier, oder lebst du nur in Belgien? Weil, meinen Erfahrungen nach, gibt es in Belgien nur zwei verschiedene Sprachen: Flämisch (sagt man das so? Flams? Also, so wie holländisch) und Französisch. Ich persönlich geh mit meiner Familie immer nach Koksijde (Coxyde) nahe Ostende in eine Wohnung von uns in Urlaub. Ist ziemlich cool, nur schade, dass sie da alle fast nur flämisch sprechen, denn das sprech' ich kein Wort. Ich kann nur französisch.
    Hallo

In Belgien spricht man Flämisch, Französisch und Deutsch. Die Beiden letzten beherrsche ich eigentlich ganz gut ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch...chaft_Belgiens

Es gibt halt immer Minderheiten...

Zitat Zitat von Arek
    spar doch einfach dein geld und hol dir nen odentlichen hdtv ist doch besser als nen tft
    Leider hab ich net so viel Geld für nen echten HDTV Fernsehr und eh ich das zusammen gekratzt hätte dann wärs vorbei mit der Next-Gen-Konsole.

@ All

Hab doch noch ne Frage.

Hab bei Wikipedie gelesen die neue Revision soll die CPU im 65nm Prozess haben. Aber die Lüfter bzw. das Kühlsystem ist ja gar nicht das Laute an der Konsole, es ist das Laufwerk. Würde es sich jetzt lohnen auf die neue zu warten oder kommt da eh kein neues Laufwerk ?

MfG Thomas