Ok wenn ihr die Lautstärke der XBOX 360 als erträglich einstuft, dann ist sie für mich sicher auch schön leise. Mein PC ist eh sehr sehr laut.
Noch eine letzte Frage hätte ich.
Ich hab oft negatives zur PS3 gelesen, nun sehe ich aber die schöne Review von IGN zu Resistance: Fall of Man für die PS3 und finde das es ein super Launchtitel ist. Selbst die 360er hatte keinen so schicken Launchtitel.
Klar Gears of War sieht besser aus und aber kann es sein das aus der PS3 einfach mehr zu holen ist? Obwohl die ganzen Entwickler gesagt haben das beide Konsolen ziemlich gleich auf sein werden?
Die Vorteile der XBOX überwiegen ja eigentlich vom technischen her:
XBOX 360
-PRO
schnellere Grafikchip an den R600 von ATI angelegt (Unified Shader, embedded RAM,...)
mehr Ram bzw. 512MB GDDR3 Ram der als Grafik- und Systemspeicher dient
PS3
-PRO
schnellere CPU (Cell Chip)
Ich bin nämlich schon eine Grafikschlampe die einfach die beste Konsole dann haben will.
Danke schonmal für die vielen Antworten.
MfG Thomas
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Thema: Xbox 360 vom Nikolaus ;-)
-
13.11.2006, 01:20 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
13.11.2006, 08:24 #12
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Also, technisch werden die Unterschiede nicht zu bemerken sein. Es kommt auf die Arbeit der Entwickler an, denn diese sind nicht begrenzt. Wenn man erst mal an die technischen Grenzen stößt, können wir weiterreden, aber momentan ist es grafisch z.B. ganz egal welche Konsole du dir holst, beide werden im Nachhinein gleich gut sein. Schau dir mal das hier an:
http://xboxuser.de/news/thp8_xbox_36...r_als_ps3.html
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)