Ok, danke. Ich finde, die Combo aus Razer Onza und Adapter an der PS3 genial. Lagesensor funktioniert dann natürlich nicht, aber ist es sonst wirklich ohne Komplikationen möglich? Und werden die Tasten genau gleich übernommen oder muss das manuell eingestellt werden. Diese Kombination aus PS360 wäre echt ein Traum. Ich hoffe, du kannst mir da weiterhelfen.
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Thema: Wichtige Fragen zur 360
Hybrid-Darstellung
-
24.11.2012, 23:43 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
03.12.2012, 20:20 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab die Antwort verpennt, aber du warst seitdem auch nicht mehr on, von daher...
Jo, bei mir gehts ohne Komplikationen.
Wenn du z.B. bei God of War oder was weiß ich wo auf dem Bildschirm die Meldung bekommst "X" spammen, dann spammst du halt "A" mit deinem Xbox-Pad.
Die Tasten sind die gleichen, nur werden dir halt die PS3 Tasten visuell angezeigt.
Es ist also nicht der Fall dass der "X/A"-Button verschieden belegt wären und du dann RT oder sonst irgendwas drücken müsstest.
So ist es zumindest bei mir. Ist aber vieleicht von Adapter zu Adapter verschieden.
Spiele übrigens auch mit dem Onga.
-
09.12.2012, 22:24 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo! Welchen Adapter hast du nochmals? Und was hältst du vom Onza? Ist der nicht extrem kurzlebig? Die Bewertungen sind nicht gerade gut. Und ist der Adapter von ControllerTuning aufgrund des Preises vermutlich der beste?