Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Wenn Du keinen Drucker hast kann der MS-Support auch direkt UPS anrufen und da die Abholung bestellen. Und damit niemand die XBox360 abziehen kann solltest Du einen neutralen Karton benutzen. Erkennt ja dann niemand was drin ist.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ja werd erst mal noch paar Tage warten weil zocken kann ich ja eigentlich noch nicht das ich die einschicke und die nix finden am Ende bekomm ich se unrepariert zurück oder so.
    Schon arg empfindlich unsere Box is jetzt meine 3te dann.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Hi

Hat jedes Land eine andere Nummer zum Anrufen ? Ich bin aus der Schweiz.

Könnt ihr mir mal die Nummer des M$ Dienst geben ?

Mir ist auch die Box vor en paar Tagen kaputt gegangen, habe auch nen Theard geöffnet wurde aber wieder geclosed...

danke für Infos

mfg

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Juhu mein netzteil is heut wiedergekommen endlich kann ich wieder zocken

@Topic: das steht in deinem handbuch aber weil ich so gut drauf bin weil meine wieder geht schau ich mal schnell nach *handbuch such* 0800 83 6667 so da hast du sie viel spass damit mach aber nix unanständiges damit^^

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

So meine Box hat sich jetzt dazu entschlossen gar nix mehr zu machen sie hat mir eben die drei roten Lichter gezeigt also einschicken.
    Bin wie ihr euch vorstellen könnt mehr als schlecht gelaunt hoffe das ich ned wieder 3 Wochen warten muss auf meine neue Box.

Edit:
    Hab eben bei Ms angerufen ey Leute die wollte mir ned glauben das meinLaufwerk im Sack is.
    Sie wollte mir anbieten erstmal nur das Netzteil einzuschicken da hab ich dann nochmal bei nem Typ vom Support angerufen und ihm mein Problem geschildert und der meinte auch gleich das es nur am Laser bzw am Laufwerk liegen kann.
    Also morgen kommt der Ups Mensch mit dem Aufkleber und holt meine Box ab der nette Mann meinte auch das ich sie innerhalb einer Woche wiederhätte da in dem Technikcenter im Mom relativ wenig los sein soll
    hoffe er hat Recht.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DiamondThunder

Standard

hey leute, ich glaub meine 360 fängt langsam an sich zu verabschieden! zum ersten mal habe ich heute die drei leuchten gesehen, war gerade dabei etwas herunterzuladen und dann zack hat sich das bild so komisch verzogen, komisch halt und dann hab ich die konsole aus gemacht und nach einer minute ungefähr wieder an, und was seh ich die drei lichter! dann konsole wieder aus gemacht und an und es funktionierte wieder! kann davon der fernseher kaputt gehen? und das mit diesem bild verziehen oder grafikfehler hatte ich schon öfter in letzter zeit! hat jemand das gleiche prob mit dem kaputten bild? und könnt ihr mir vllt sagen ob ich sie einschicken muss? und wenn ja muss ich meine festplatte mitschicken? da sind meine ganzen savegames usw. drauf!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

vorsichtshalber würd ich mir alle saves auf ne mem unit kopieren. arcade spiele passen meist nicht drauf und lassen sich auch nicht verschieben.
    ob du die festplatte mitschicken musst --> wahrscheinlich schon.frag doch einfach bei m$ support, da musst du eh anrufen. der soll dir genau sagen, was du machen sollst.

der fernseher sollte davon nicht kaputt gehen. aber unmöglich ist nichts