Nein, Rechnung musst Du nicht mitschicken. Und das mit dem anmelden habe ich wohl nur dumm ausgedrückt. Ich meinte damit das Du ganz normal beim Microsoft-Support anrufts und denen erklärst das Deine Konsole einen defekt aufweist. Dann bekommst Du kurze Zeit später eine eMail mit dem UPS-Aufkleber. Dann die Konsole einpacken (am besten mit einem neutralen Karton) und UPS anrufen das die Deine Konsole abholen. Dann wartest Du nur noch auf die Retoure vom RepairCenter in Frankfurt.Zitat von XBU Assi
Ergebnis 1 bis 10 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Baum-Darstellung
-
10.02.2007, 08:55 #11Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)




Zitieren