Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    Gibts hier jemand im Forum der auch so mehr als 10 Spiele hat und noch keine Lese Probleme mit seiner 360 hatte?
    Also nur um kurz eine Antwort zu geben:
    Ich habe auch mehr als 14 Spiele und hatte erst einmal das Problem, also beim letzten mal war es bei mir genau das gleiche. Habe jetzt die Konsole etwa drei Wochen wieder hier, werde das von Dir beschriebene Phänomen aber mal beobachten und dann berichten sofern sich meine Xbox360 auch wieder deswegen verabschiedet!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Ich als armer Schlucker besitze grade mal 2 Spiele!!!! Und dennoch das gleiche Problem, also an den verschiedenen Spielen kann es nicht liegen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Hmm mist! Es interessiert mich nämlich echt brennend ob es eine Ursache für dieses Problem gibt oder ob es halt irgendwie "von Anfang an" vorhanden ist.

Aus meinem Umfeld haben insgesamt 4 Leute ne 360. Und ich bin der einzige der Probleme damit hat. Die anderen haben aber auch alle unter 5 Spiele deswegen erst meine Vermutung und halt weil es bei mir echt immer anfing wenn ich mehrere verschiedene Spiele gezockt habe.

Bei mir wars jetzt auch immer so das dieser Fehler erst immer nur selten auftritt und das die Spiele dann trotzdem laden nach so 5 versuchen in etwa. Aber später ist es so das dass Laufwerk gar nicht mehr probiert die DvD zu lesen, also es macht keine Geräusche mehr gar nix. Jetzt z.b. funktioniert JEDE Film DvD, oder Svcd/Vcd noch 1a. Aber selbst diese gingen schonmal nicht mehr bei mir.

Ich ruf jetzt erstmal mal wieder die Hotline an....hoffentlich bekomm ich mal nicht wieder so ne nette Frau, da fällt das beschweren schwerer .

EDIT:

So Hotline gerade angerufen, diesmal nachdem ich meinte das es die vierte defekte Konsole ist hat mich die nette Frau direkt in die Warteschleife gestellt um mit "ihren Chef" zu sprechen was man da machen kann. Naja, kann man nix besonderes machen, ABER ich bekomm nen Spiel als Entschädigung! Das find ich gut, aber auch nötig! Also meine Konsole wird wie immer abgeholt, ich bekomm ne andere und wenn ich die hab kann ich die Hotline anrufen und bekomm dann halt noch nen Spiel. Also immerhin etwas...und die nette Supportmitarbeitern kam da sogar von alleine drauf, also ich musste da keinen lauten machen oder so. Gegen den Service kann ich echt nix sagen, aber gegen die Konsole mittlerweile schon...

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Glückwunsch zu deinem Spiel Weisst du auch schon welches?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ne, hab ich nicht weiter nach gefragt. Ich hoff mal ich kann ich mir eines aussuchen und bekomm nicht irgendnen altes.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Juhu hab sie wieder, ging noch nie so flott...am 30 angerufen, am 31. abgeholt und heute am 5 zurück. Und als Spiel konnte ich mir entweder: PGR3, Kameo oder Perfect Dark Zero aussuchen, leider nich so die Hits, PGR 3 hab ich schon...aber besser als gar nix als Entschädigung defintiv

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Na da waren se aber echt flott könnte glatt ein neuer Rekord sein.