Solltest die Konsole in einen neutralen Katon einpacken.. natürlich so das sie nicht kaputt geht.. also hab letztens den Katon mit so Papzeugs ausgestopft damit die Konsole fest da drin liegt und halt nicht durch Transportschäden noch mehr kaputt geht^^
Ergebnis 1 bis 10 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Baum-Darstellung
-
26.06.2009, 14:45 #11Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 18.01.2009
- Beiträge
- 1.492
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)



Zitieren