Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Horst724
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fitz08

Standard

wow ich bin beeindruckt von ms repairs...
    am montag vor einer woche wurde die xbox abgeholt, heute morgen stand der status online auf versandt :-)

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Standard

Wenn du pech hast, liegt se 6 tage bei denen rum. UPS holt nämlich nur 2 mal pro woche ab. Am besten schauste zum Status von UPS nach 21 Uhr. Da stands dann wars bei mir von ups abgeholt.

Noch ein Problem: Da mein altes Samsung Laufwerk so gut wie stark verkratzte Discs gelesen hat, und ich jetz ein penibles BenQ drin habe, wird mein GTA IV nicht mehr richtig gelesen (Reinigen sie die disk,...)
    Pf...jetz darf ich die Disc auch noch schleifen lassen...wenn ich pech hab, geht se danach überhaupt nimma. Touché Microsoft....

mfg.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Horst724
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fitz08

Standard

ist pünktlich steht da

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

mich hats heute nach fast 2 Jahren auch ereilt

Aber irgendwie habe ich nicht den Ring of Death sonder alle 4 Ecken leuchten rot.
    Im Handbuch steht nur, dass ich das AV Kabel überprüfen soll, aber daran liegt es wohl nicht

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DEnN1s
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Mich hat es am Samstag erwischt. Zwar kein RoD, aber mein Laufwerk (Hitachi) hat auf einmal gar keine Spiele mehr gelesen (nicht abspielbare Disk...) Hat zu 100% nicht am Spiel gelegen, denn es war das nigelnagelneue FIFA 09. Und natürlich wurden auch alle anderen Games nicht abgespielt... Das Laufwerk hat auch beim Leseversuch mir vorher unbekannte Geräusche gemacht (in etwa so: tack, tack, tack...) Jedenfalls gleich am Sa angerufen und heute wurde sie abgeholt. Jetzt kann ich nur noch warten und hoffen, dass sie bald wieder zurückkommt. Bei meinem RoD vor einem Jahr hats nur 6 Tage gedauert. Mal sehen..

@Keeper_2: Ich glaube, wenn alle 4 Segmente aufleuchten, dannn kann wie du schon gesagt hast, nur etwas mit dem AV-Kabel sein. Hast du mal ein anderes Kabel ausprobiert?
    EDIT: hoppla, war am 2.10. hat sich das Problem jetzt erledigt? Falls nicht siehe oben...^^

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Bei GIGA hatten sie gestern On-Air, während der Präsentation von NBA Live 09 einen Ring Of Death
    Mittendrin ging das Xbox-Menü auf und da stand "Diese Disk kann nicht gelesen werden" - dann wollten sie sie neu starten und Disk raus nehmen, da gingse nicht mehr an
    Also eigentlich ein doofer Schaden, aber wenn's im Fernsehen passiert, find ich's irwie lustig

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

So...nun bin ich zum 5. Mal dran. ROD

Also nutzt ein Falcon auch nicht so viel. Nach 10 Monaten Feierabend und die Hotline kennt den Fehler der 4 LED nicht..."höre ich zum ersten Mal"...Guten Morgen

Mal sehen ob die alte Konsole so lange hält, bis die eingeschickte zurück ist.
    Gridlockveteran