Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kim Jong Dumm

Standard

Also, ich tausch die jetzt zum dritten mal um.. Hab eben gerade angerufen und da war ein sehr freundlicher Mitarbeiter am Apparat, der direkt nachdem ich gesagt hatte was passiert ist zu seinem Chef hin ist, ohne mir zu sagen warum überhaupt & mir dann mitteilte, dass ich mir entweder ein Game (Viva Pinata, PDZ, PGR3, Kameo) aussuchen könnte oder aber einen Wireless Controller haben möchte. Ich habe mich dann für letzteres entschieden und war dann auch eigentlich zu Frieden. Ausserdem meinte der Mitarbeiter dass ich die Box in 2 Wochen auf jeden Fall wieder haben werde, da es momentan wohl schnell gehn würde... hatte beim letzten mal ja auch 8 Tage gedauert.

Generell muss ich sagen dass sich der Support verbessert hat... Immerhin hatte es beim letzten mal nur 8 Tage gedauert (beim ersten mal hingegen ~25) & mir wurde direkt Entschädigung angeboten. Trotzdem ist das alles ja auch gerechtfertigt... die 360 ist eine geile Konsole aber der ROD macht allen zu schaffen. Jetzt freu ich mich schon auf Donnerstag, da kommen Cod4, AC und Mass Effect... erste Aufgabe:rumliegen, super.