Seite 58 von 145 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1442
  1. #571
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Und ob ich Lust hätte darauf zu spielen, aber ich kauf mir ja kein defektes Produkt, mit dem ich nur Ärger habe...
    Das ist traurig aber wahr... bisher hat mich das ganze eher verschreckt, leider!

  2. #572
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    82
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Laxman
    Und ob ich Lust hätte darauf zu spielen, aber ich kauf mir ja kein defektes Produkt, mit dem ich nur Ärger habe...
    Das ist traurig aber wahr... bisher hat mich das ganze eher verschreckt, leider!

    also ich glaube, wenn du dir eine neue premium mit hdmi kaufst, du keine angst vor den standart defekten haben.

    wenn ich keine hätte, würde ich mir die jedenfalls spätestens jetzt kaufen.

  3. #573
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    59
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Zoidberg1987

    Standard

    Vielleicht kann mir jemand helfen: Hab ein komisches Problem: seit gestern geht beim spielen (sowohl Demos als auch normale Spiele) ca. 1 Sek. der Ton und das Bild weg. Der Ton kommt nach der Sekunde wieder, man hört auch wenn man irgendwas drückt das die Box was macht (z.b. im Menü rumscrollen usw.) Das Bild kommt entweder erst nach Neustart wieder oder nach ca. 15 sek.

    Ist das ein Hardware defekt der Konsole oder woran kann es liegen. Kabel hab ich gestern mal ausgeblasen ob vllt Staub darin hing aber brachte keine Verbesserung.


    MFG Zoidberg, der zum Fifa 08 Start morgen nicht ohne XBOX360 dastehen will

  4. #574
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Zitat Zitat von Zoidberg
    Vielleicht kann mir jemand helfen: Hab ein komisches Problem: seit gestern geht beim spielen (sowohl Demos als auch normale Spiele) ca. 1 Sek. der Ton und das Bild weg. Der Ton kommt nach der Sekunde wieder, man hört auch wenn man irgendwas drückt das die Box was macht (z.b. im Menü rumscrollen usw.) Das Bild kommt entweder erst nach Neustart wieder oder nach ca. 15 sek.

    Ist das ein Hardware defekt der Konsole oder woran kann es liegen. Kabel hab ich gestern mal ausgeblasen ob vllt Staub darin hing aber brachte keine Verbesserung.


    MFG Zoidberg, der zum Fifa 08 Start morgen nicht ohne XBOX360 dastehen will
    vielleicht grafikeinheit defekt würde mich mit dem support in verbindung setzen

  5. #575
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    82
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich habe meine 360 heute wieder zur reparatur gemeldet.

    sie hatten ja "nur" den roten ring repariert udn nicht mein gelegentlich defektes laufwer, obwohl ich das mit angegeben hatte.
    eben spiel ich halo und da knackt das laufwerk wieder so komisch und wurde auf einmal wieder leiser.

    also weg damit. hoffe jetzt mal aufs neue benQ

  6. #576
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Standard

    Zitat Zitat von Strange80
    also gibt es ein häkchen bei dvd drive und mother board?
    also Heckchen gibt es keinen denke ich, bei mir war es eben so dass nach jedem Neustart, egal ob was drin war oder nicht - öffnete das Laufwerk erstmal nicht, erst nach mehreren versuchen (von Hand) ging es auf, habe mir dabei nichts gedacht, müsste aber glaube ich der Auslöser gewissen sein, und es war auch verdammt laut beim lesen, im vergleich jetzt mit dem neuem BenQ, "geknackt" hat es auch ab und zu.

  7. #577
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich habe jetzt nicht alle Beiträge des threads gelesen. Aber ich gebe euch mal ein Paar tipps zur Rechtslage der Garantie und oder Gewährleistung.

    24 monate Gewährleistung schreibt das deutsche Gesetz vor.
    Das heisst.

    innerhalb der ersten 6 Monate nach kauf könnt Ihr die Konsole mit sämtlichen Fehlern Reklamieren. Theoretisch sogar wenn Ihr Sie gegen die Wand geschmissen habt. Denn in den ersten 6 Monaten der Gewährleistung muss der Hersteller nachweisen das der Fehler nicht beim Kauf vorhanden war.

    Wenn 6 Monate um sind tritt die Beweislastumkehr in Kraft. Das heisst Ihr müsst im Zweifelsfalle nachweisen das der Fehler schon seit auslieferung bestand. Oder halt ein Fehler in dem Gerät der schon bei auslieferung da war zu dem Schaden geführt hat.

    Desweiteren kann man innerhalb der Gewährleistung nach 2maliger erfolgloser Reparatur des selben Fehlers den Vertrag rückgängig machen. Also die Konsole abgeben und sein Geld zurück erhalten. (Ich denke mal das ist für die Leute interessant die Ihre Konsole schon mehrfach eingeschickt haben.) Also Vertrag rückgängig machen und kauft euch die Konsole neu, schon habt Ihr wieder 2 Jahre Gewährleistung.

    Und die Gewährleistung gilt auch wenn man nicht der Erstbesitzer ist.

    Wie die Gesetzeslage aussieht wenn Spiele oder z.B. DVD´s durch eine Fehlerhafte Konsole verkratzt werden weiss ich jetzt leider nicht aber ich werde mich mal schlau machen.


    Und ich habe eine Frage.

    Warum wendet Ihr euch an Microsoft direkt? Ihr habt die Konsole doch bestimmt in einem Elektronikmarkt oder sonstwo gekauft und nicht direkt bei Microsoft geordert. Vielleicht dauert es ja etwas länger wenn Ihr zu eurem Verkäufer geht. Aber der ist dafür zuständig, auch wenn sich manche Händler dagegen wehren.

    Zur Reparaturzeit

    Also eine Woche ist absolut gut. Allerdings müsst Ihr euch auch bei längeren Zeiten damit zufrieden geben. Wenn allerdings so 3 Wochen ins Land gehen ohne Ergebniss müsst Ihr denen eine angemessene Frist setzen (schriftlich - E-Mail zählt nicht als schriftliche Fristsetzung) Aber so wie ich gelesen habe gab es da bisher noch nicht so die probleme. Achso angemessen wären zum Beispiel 2 weitere Wochen. Wenn diese Frist nicht eingehalten wird habt Ihr auch ein Recht auf rückgängig machen des Kaufvertrages, sprich Kohle zurück.

    Vielleicht hilft es ja einigen von euch denn ich habe hier einige spekulationen zum Gewährleistungsrecht gelesen oder wie der Volksmund noch immer Garantie dazu sagt.

    Zum Abschluss noch eine kleine Aufklärung

    Gewährleistung ist eine pflicht die nicht umgangen werden kann.
    Garantie wird immer vom Hersteller gegeben ersetzt aber nicht die Gewährleistung.

  8. #578
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    82
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Iggy
    also Heckchen gibt es keinen denke ich, bei mir war es eben so dass nach jedem Neustart, egal ob was drin war oder nicht - öffnete das Laufwerk erstmal nicht, erst nach mehreren versuchen (von Hand) ging es auf, habe mir dabei nichts gedacht, müsste aber glaube ich der Auslöser gewissen sein, und es war auch verdammt laut beim lesen, im vergleich jetzt mit dem neuem BenQ, "geknackt" hat es auch ab und zu.

    ich meinte, wo bei dir auf der reparaturbescheinigung ein kleines häkchen ist.
    bei mir war nur eins neben motherboard. das heißt, ich hab mein altes laufwerk noch.

  9. #579
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Standard

    Zitat Zitat von Strange80
    ich meinte, wo bei dir auf der reparaturbescheinigung ein kleines häkchen ist.
    bei mir war nur eins neben motherboard. das heißt, ich hab mein altes laufwerk noch.
    bei mir genau so - nur motherboard, aber ich weiss wie das alte Samsung Laufwerk aussah, und der neue BenQ jetzt aussieht!, ausserdem war auch noch die Folie drauf, also ohne erstmal aufzumachen habe ich erkannt, dass es ein neuer Laufwek ist, wusste aber erst nachdem ich rausgefaren habe dass es ein nagelneuer BenQ ist!.

  10. #580
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    82
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    bei mir war auch folie drauf, mein laufwerk sah wie neu aus. und doch war es mein altes.

    diese idioten, hätten die mir nicht einfach eins einbauen können..wegen dem mist ist sie jetzt wieder weg.

Seite 58 von 145 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •