Zitat von Teddyböhr
MS will die Punkte immer auf einem anderen "Silber Account" gutschreiben, da mansich die Sahcen ja nicht nochmal mit dem Goldaccount kaufen kann.
Inhalte sind mit dem Gamertag verbunden und genaudieser meldet sich im Marktplatz an. Dadurch kannst du den Inhalt herunterladen aber nicht nochmal zahlen. Und der Inhalt funkioniert nur solange exact dieser Account Online ist.
Wenn man etwas freundlich diskutiert, schreibensie einem jedoch auch die Punkte auf den normalen Account wieder gut![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Hybrid-Darstellung
-
09.07.2007, 12:33 #1Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

-
09.07.2007, 12:37 #2Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
ring of death
Hab mal ne Frage:
Und zwar hatte ich vor ner guten Woche nen Ring of Death. Seit dem hab ich aber wieder mehrere Stunden ohne Probleme gespielt.
Heißt der Ring of death das die Konsole definitv im Eimer ist, oder kann sowas auch u.U. durch Stromschwankungen passieren. Zum Zeitpunkt gabs nämlich nen heftiges Gewitter.
-
09.07.2007, 12:38 #3Ex-XBU-Team XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
wenn die Konsole läuft würd ich mir keine Sorgen machen. Wenn sie nicht mehr richtig startet wegem RoD dann würd ich mir Sorgen machen aber wenn alles geht kann sie ja nicht kaputt sein.
-
09.07.2007, 20:23 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ring of Death !!!!!
Nun ja,....es kommt drauf an,was du für einen ``Ring of Death`` hattest !!
Zitat von Ruepel
4 rote Lichter : Keine Verbindung zum TV,Monitor,oder sonstwas,....Kabel lose,nicht richtig fest,oder so,....also kein Problem,Kabel überprüfen.
2 rote Lichter : Überhitzt,......also die Konsole abkühlen lassen.
1 rotes Licht : Hardwarefehler,.....erstes Stadium des kaputtgehens der Konsole,auch wenn sie noch einige zeit läuft.
4 rote Lichter : Schwerer Hardware Fehler,dieser Fehler wird die Konsole mit der Zeit schrotten,auch wenn sie es noch eine zeit lang macht.
Das hatte ich nämlich auch,......4 rote Lichter,.....dann konnte ich aber trotzdem noch eine zeit lang spielen,und dann kam DAS ENDE !!!!!!!
-
09.07.2007, 20:51 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
wennn sie jedoch ganz kaputt ist leuchtet sie mit 3 roten Lichter. Bei mir haben auch schon 4 geleuchtet. Das ist nur ein zeichen das das TV Kabel nicht richtig angeschlossen ist.
-
10.07.2007, 08:26 #6Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
bin mir im moment gar nicht sicher. Meine es waren 3 rote Lichter. Beide oben und unten links. hab mich aber in dem Momentan so erschrocken sag ich mal. Hab dann direkt aus gemacht weil Bildschirm schwarz war. Danach direkt wieder neu gestartet und lief einwandfrei. Die letzten Tage auch gespielt, teilweise bis zu 4 Stunden am STück und gab keine Probleme. Nun ja, muß ich wohl abwarten. Mag sie eigentlich nicht einschicken. Zocke viel GoW und bei nem Austausch kann man die neuen Karten nicht mehr zocken. Wäre doppelt ärgerlich.
Zitat von Sinus-Aestum
-
10.07.2007, 10:39 #7Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Ruepel
Wieso kannste nicht die neuen Karten spielen wenn du sie einschickst
-
10.07.2007, 10:46 #8Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
das versteh ich auch net ganz! weil normalerweise solange wie du die hdd net mit einschickst, bleiben dir auch logischerweise deine speicherstände!
Zitat von SnakeVS
Greetz cy

-
10.07.2007, 13:18 #9Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
3 Leute mit denen ich immer GoW spiele hat das Glück diese einschicken zu müssen. Ohne HDD. Haben eine andere zurück bekommen und die neuen Karten funktionieren nicht mehr. Obwohl diese natürlich noch auf der Platte sind. Hat wohl etwas mit dem Update zu tun das diese dann gesperrt sind da nicht für den deutschen Account bestimmt. Warum genau das aber so ist, kann ich leider auch nicht erklären. Fakt ist aber das diese Inhalte nicht mehr laufen.
-
10.07.2007, 20:35 #10Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Oh,oh !!!!!!
Zitat von Sinus-Aestum
Wie ich gerade sehe,habe ich mich da verschrieben !!!
3 rote Lichter sind ein schwerer Hardware Fehler !!!!!!
Wenn ihr den Fehler also mal hattet,macht euch schon mal bereit für eine Reperatur-Umtauschaktion !!!!!
Ich hatte diese 3 roten Lichter,dann waren sie auf einmal verschwunden,und alles lief,....und dann mit einem schlag nur noch totale Systemabstürze !!!