Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1442

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Superjanni
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Böse Schei... ich seh den "Ring of Death"!!!

    Hi,

    so eine Schei... (sorry). Habe gerade meine 360 wie immer
    eingeschaltet und da sehe ich den "Ring of Death" .
    Es blinken 3 der 4 LED im Ring rot.
    Und das eine knappe Woche vor Weihnachten, wo ich
    mir gestern CoD4 bestellt habe !!!
    Habe die 360 Premium am 14.12.2005 gekauft.

    Ein paar kurze Fragen (ich bin zu groggy um lange zu suchen):

    1. Wie lange war das mit der Garantie (2 oder 3 Jahre)?

    2. Wie lautete die Rufnummer der 360-Hotline?

    3. Was muß ich alles einsenden - nur die Box oder auch
    Netzteil etc.?

    4. Was ist mit den bezahlten Live-Games auf der Platte?

    Danke für Eure Info im Voraus.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    1. Für den RoD waren es 3 Jahre. Also wenn es ein anderes Problem gibt dann geht's nicht mehr.

    2.Guck mal auf der letzten Seite der Anleitung für die 360.

    3. Das wird dir auch am Telefon gesagt. Nur die Box ohne alles.

    4. Solange du deinen Gamertag benutzt, kannst du dir gekaufte Inhalte so oft downloaden wie du willst. Außerdem schickt man die HDD nicht mit von daher außer du willst alles löschen weshalb auch immer.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Superjanni
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Hi,

    habe gerade mit MS telefoniert. UPS holt die Box in den nächten
    3 Tagen ab. Und dann dauert das ganze nochmal ca. Wochen.
    Es ist nur die Box in einem neutralen Karton zur Abholung
    bereit zu halten.

    Na dann - Frohe Weihnachten ...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    deine HDD brauchste nich mit einschicken

    brauchte ich aiuch net

  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    1. Für den RoD waren es 3 Jahre. Also wenn es ein anderes Problem gibt dann geht's nicht mehr.
    Hab heute noch mit dem Support darüber gesprochen, da meine den Systemfehler E74 ausspuckt und die ursprünglich gekaufte Konsole von mir am 06.12.2005 erworben wurde (wurde ja bereits mehrfach ausgetauscht).

    Die Garantie ist generell auf insgesamt 3 Jahre + 1 Monat Kulanz-Garantie gesetzt worden. Ob RoD oder nicht
    Gridlockveteran




  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    das ist hier echt, wie stille post

    -

    und danke für die info, dirty!
    .

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Superjanni
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Hi,

    ich habe jetzt schon Entzugserscheinungen, nachdem meine
    360 gestern die "Todesringe" angezeigt hat.
    Habe nach dem Telefonat mit MS zum Einsenden der Box
    dann am Abend noch mal eine E-Mail an den 360-Hardware-Support
    nachgeschickt, um anzufragen, ob man ggf. eine Leihkonsole
    für die Reparaturzeit bekommen könnte. Leider bekam ich nur eine
    Standardantwort: "... Aufgrund unserer Sicherheitsvorschriften
    werden die Anliegen, die sich mit Reparaturen beschäftigen,
    nur per Telefon behandelt..."

    Nun mal meine Frage an Leidensgenossen - Hat schon jemand
    nach einer Leihkonsole für die Zeit der Reparatur gefragt und
    vielleicht auch eine bekommen?

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Exciter
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BattleSoldier73

    Standard xbox repariert oder nicht ?

    hallo, seit heute ist meine xbox wieder zurück von der raperatur, ich habe aber heute da nochmal angerufen weil ich nicht weiss ob sie überhaupt repariert wurde ! anscheinend wurde das mainboard ausgetauscht was ich nicht weiss. der support sagte mir es müste ein roter zettel dabei sein war aber nicht ! meine konsole hatte sich immer festgefahren beim spielen. hat jemand von euch sowas auch schonmal erlebt mit dem suppot wo man nicht richtige auskunft bekamm von ms ?
    Geändert von Exciter (13.09.2010 um 16:06 Uhr)

  9. #9
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Wenn die Konsole zurückgekommen ist wird sie wohl repariert sein.
    Ich hatte schon 6 Konsolen in der Rep und nie war ein Zettel dabei auf dem stand was gemacht wurde.
    Wenn die Konsole läuft ist doch ok.



  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Wenn deine Konsole jetzt besser läuft als vorher, wird sie wohl repariert worden sein...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •