meine "alte" war auch ein 2005er modell, obwohl im märz 2006 gekauft.. sowei ich weiß sind die ersten konsolen meistens besser verarbeitet und deswegen teurer, da diese noch mit hochwertigeren materiallien gebaut werden.
Druckbare Version
meine "alte" war auch ein 2005er modell, obwohl im märz 2006 gekauft.. sowei ich weiß sind die ersten konsolen meistens besser verarbeitet und deswegen teurer, da diese noch mit hochwertigeren materiallien gebaut werden.
also meine box ist nun seit 5 Tagen bei ms und ich hab keine email von ups bekommen. die einzige mail die ich bekommen hab ist diese:
;e-mailadres wordt niet gecontroleerd.
kann mir jemandsagen was das bedeutet?
Falsche Email?
hmm kannst du das genauer erklären?Zitat:
Zitat von Ghostf4ce
Falsche adresse oder was?
:smt039
Hallo Uwe Racing,
du kannst einfach noch einmal den MS Support anrufen, mit der Referenznummer kannst Du dann die Mailadresse prüfen lassen!
Ich weiß nicht was Du bei der Hotline angegeben hast, aber mir hat ein MS-Mitarbeiter einmal gesagt dass die immer wieder Probleme mit web.de,yahoo.de, aol.de und eingen anderen Freemailanbietern haben!
es bedeutet:" Anmerkung: Diese E-Mail-Adresse wird nicht überprüft"Zitat:
Zitat von Uwe Racing
das steht bei mir auch auf den microsoft mails ganz unten. das ist hollandisch, wenn du ein stück hoch scrollst müsste da was auch auf deutsch stehen. ausserdem wie könnte er die mail lesen, in der steht das es die falsche adresse ist???
hab eine "neue" bekommen... eine weihnachts-edition vom 24.12.2005 :-D
Hallo Don Vito,
dann mal herzlichen Glückwunsch =D>
Vielleicht ist in de Box ja der Weihnachtsmann versteckt und der bringt dir bestimmt Glück :smt045
also ich hab jetzt noch mal bei der hotline nachgefragt wegen der email. der typ hat mir folgendes gesagt: wenn man bei der registrierung angeklickt hat, das man keine werbung von ms bekommen will, würde auch keine mails wegen dem versand, der reperatur usw kommen.
im übrigen is meine box noch immer bei ms. wurde am 12.09 abgeholt. und heute is schon der 19.09. so ein mist
Shadow ist denn deine XBox 360 angekommen?