Seite 123 von 145 ErsteErste ... 2373113121122123124125133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1442
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Steaki85 Beitrag anzeigen
    Ich find das echt klasse das man die Kiste wegen ROD einschickt und die danach wieder einen bekommt...

Das kann doch irgendwo auch nicht das Wahre sein!

Bin mal gespannt wann meine wieder nach Hause kommt. Auf der Seite stand das ich keine Garantie mehr habe, ausser wenn ich einen ROD habe. Echt grandios wenn die jetzt wegen etwas anderem defekt wäre. Man könnte meinen das man nach einer Reparatur eine Box bekommt die dann auch länger hält!
    Finde ich auch!
    Habe ein altes Modell, ging kaputt, eingeschickt, eine andere Konsole bekommen, die ebenfalls ein altes Mainboard hat... Wow! Hätten sie gleich ein Jasper Board eingebaut, wäre die Chance auf einen 2.ROD wahrscheinlich geringer...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von JF600 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch!
    Habe ein altes Modell, ging kaputt, eingeschickt, eine andere Konsole bekommen, die ebenfalls ein altes Mainboard hat... Wow! Hätten sie gleich ein Jasper Board eingebaut, wäre die Chance auf einen 2.ROD wahrscheinlich geringer...
    Natürlich sieht man das als Kunde so. Die Aktionäre wären wohl weniger amüsiert, wenn die Lagerbestände an "alten" Boards einfach auf die Halde kämen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Eismagier Beitrag anzeigen
    Natürlich sieht man das als Kunde so. Die Aktionäre wären wohl weniger amüsiert, wenn die Lagerbestände an "alten" Boards einfach auf die Halde kämen.
    Dafür würde man ein besseres Image bekommen und es würden nicht mehr so viele defekte Konsolen eigeschickt werden! Naja obwohl, viele mit altem Board würden ihre Konsole dann sicherlich absichtlich schrotten^^

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Die neuen Boards sind auch nicht viel stabiler.
    Es gab doch glaube ich sogar jemand hier ausm Forum der sich ne neue Elite gekauft hat und die ging nach 2 oder 3 Tagen schon kaputt.
    Ein Bekannter von mir hat noch ne ganz alte Box und die ging am We kaputt (ROD) nach 3 1/2 Jahren.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

meine ging in den 3 jahren 4 mal kaputt... aber das nur in der mitte...am anfang und ende nix...

ein kumpel von mir hat damals bei media markt vorbestellt gehabt...also seine konsole ist kaufdatum 22.11.2005. und die hält immer noch ohne ein fehler...er spielt so um die 15-20 stunden in der woche... netzteil steht recht frei. er will mir erzählemn das hilf t ihm wenn er das ding ganz vom strom nimmt. ich bin zu faul dafür ^^

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    meine ging in den 3 jahren 4 mal kaputt... aber das nur in der mitte...am anfang und ende nix...

ein kumpel von mir hat damals bei media markt vorbestellt gehabt...also seine konsole ist kaufdatum 22.11.2005. und die hält immer noch ohne ein fehler...er spielt so um die 15-20 stunden in der woche... netzteil steht recht frei. er will mir erzählemn das hilf t ihm wenn er das ding ganz vom strom nimmt. ich bin zu faul dafür ^^
    Ich nehm das Ding auch ganz vom Netz, mit ner Fernbedienung für die Steckdose. Trotzdem gingen meine schon dreimal kaputt...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

wwenn ich das richtig in errinerung hab wird beim "ausschalten" der steckdose auch nur eine von beiden leitungen gekappt. auf einer läuft auch noch ein wenig strom.??

ich weiß auch nicht wieso der so glück hat.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

ich glaube das "vom Stom nehrmen" ist auch nicht das wahre, da ja das wieder anstecken nicht so gut ist, ich finde am Besten ist kaufen aufbauen und so lassen bis sie nicht mehr will...(oder ich)

It´s not a bug, it´s a feature

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Jo vom Strom nehmen ist eigentlich ganz gut, kann quasi der Konsole nichts passieren... aber beim Einschalten fließen höhere Ströme und diese sind nicht gut fürs Endgeräte...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Jo vom Strom nehmen ist eigentlich ganz gut, kann quasi der Konsole nichts passieren... aber beim Einschalten fließen höhere Ströme und diese sind nicht gut fürs Endgeräte...
    Da muss Säft rein in die Konsole.

Mache auch das mit der abschaltbaren Steckdosenleiste. Wenn sie hin ist, ist sie hin. Kotzt mich an das man mit der Box so zierlich umgehen muss.

Die alte Xbox, die konnte man ruhig aus nem halben Meter fallen lassen, 100 mal hintereinander An- und Ausschalten oder mehr wie 24 Std. am Stück laufen lassen ... die spielte danach immernoch jahrelang! Und ich hab 2 von den alten Boxen die beide schon einiges aushalten mussten und heute immernoch laufen.

Seite 123 von 145 ErsteErste ... 2373113121122123124125133 ... LetzteLetzte