Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage XBOX 360 Slim Sehr Gut AAAAber...

:-(

Hallo Liebe Thread Verfolger,
    Danke für eure Hilfreichen Antworten. Die neue XBOX hat mich rein als Spielekonsole erneut wieder Positiv überrascht. Ich hatte erst 2 Probleme mir ein live Konto einzurichten, es hat aber nun endlich doch geklappt. Die spiele Laufen gut und die Steuerung macht auch wieder Spaß.

AAAAABBBER

Wieso um alles in der verdammten Welt, bauen Microsoft den Support von Medie Center und WMA Lossless ein, wenn weder das eine noch das andere richtig funktioniert? Zuerst zum media Center. Ich habe meinen Lap Top registriert und es hat auf anhieb geklappt. Den code eingegeben, das War's als ich eine cd anhören wollte, hat sich erst eine halbe minute (oft gar nicht)! nichts auf meinem bildschirm gerührt erst dann erschien wie von geisterhand das menüfeld musik. Ich entschied mich für Guns n Roses appetit for destruction. Er spielte sie ab ohne zu hängen im aac format codiert mit 320 kbits. ABER ich konnte nichts mehr machen. Kein bedienen kein vorspuhlen kein zurück... minus punkt eins

punkt 2. Wieso baut Microsoft den WMA loslesskoec in seine konsole ein, wenn er nicht funktioniert? ich habe meine intenso fat 32 festplatte an die xbox geschlossen und eigentlich sollte es ja gehen ... hat es aber nicht. Zwar liefen die Files problemlos in der Liste auf ich konnte sie auch abspielen, aber nicht so, wie ich das eigentlich erwartet hätte. Ich musste nach nur 5 sekunden feststellen, daß es hing, es ruckelte und stoppte. Also gut. ich habe erstmal ausgemacht und wieder an und erneut das Selbe Problem. So habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Wenn Microsoft schon die Unterstützung dieses formates anpreißt, sollte es auch Reibungslos funktionieren. Die Musik war auf einer externen Festplatte von intenso

hat hier irgendwer ähnliche probleme?

gruß
    P.

Stichworte