Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage Meine neue Xbox Slim und am Anfang viele Fragen an euch (Bitte helft mir ;) )

Hallo Liebe Xbox Fangemeinde.
    Seit 2007 hatte ich bis 2010 eine Xbox 360 in weiß. Diese hatte aber den Allgemein bekannten RLOD und ich habe sie entsorgt. Jetzt hatte ich mal wieder ein bisschen Geld beiseite und mir Heute Nacht auf Amazon.de die neue Slim und Light gekauft. Zur entscheidung standen die Playstation3 und die xbox. Ich entschied mich aber für zweiteres, da ich ja schon mit xboxen vertraut bin )

Was mir natürlich gut gefällt, da ich Musik Fan bin und mir aus dem einfachen Grund schonmal mich gegen die ps3 entschied ist, daß die xbox mindistens 1 Lossles audioformat unterstützung besitzt und das die geilen spiele (TDU, AMP3D etc) NUR für die Xbox vorhanden ist. Also habe ich sie wie geschrieben bestellt. Doch JETZT habe ich eine Frage.

Ist es Wahr, daß man WMA losless format auf eine externe hd speichern, an die neue anschließen und diese als Media center für die stereo anlage nutzen kann? Ich liebe digitale Musik und lasse die cds lieber im Regal ich habe gehört, daß die WMA losless aber angeblich stocken sollen :-/ stimmt das?

Welche Audioformate kann die Xbox?
    hat die xbox auch einen Browser?
    kann ich einfach meine usb platte anschließen und alle inhalte darauf nutzen?
    Welche Videoformate kann ich darauf schauen?
    ist sie abwärtskompatibel zu xbox classic?

wie kann ich musik dateien von meinem lap top auf die xbox streamen?
    und vorallem

ist das Problem mit dem RLOD endlich behoben?

und was meine letzte frage ist,
    wie lange werden wir noch auf eine xbox 720 warten müssen?
    auf der einen Seite hoffe ich, wenn es nicht so schnell passiert wegen dem budget :-) auf der anderen seite wäre ich aber auch Froh, wenn ich endlich gewissheit und somit ein paar Jahre keine neue kaufen muss :-)

ich wäre euch sehr dankbar für eure Antworten da ich im internet nichts genause finden nkann

liebe grü

Stichworte