Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ostzocker
    Gast

Standard

* Einführung des PEGI Systems in Deutschland. USK sollte nur noch als letzte Instanz auf Fälle prüfen in denen die Gewaltdarstellung zu weit geht und gegen geltende Gesetze verstößt wie als Beispiel das in Deutschland beschlagnahmte Manhunt. Menschenleben verachtende Software möchten auch die deutschen Spieler und Spielerinnen in Deutschland nicht haben.
    Zitat Zitat von neubi Beitrag anzeigen
    Also irgendwie hat der Ersteller die ganze Sache nicht richtig durchdacht.
    1. Lässt er hier wieder Tür und Tor offen für Indizierungen und Schnitte durch die Hersteller die auf biegen und brechen ihr Spiel veröffentlich haben wollen.
    2. Ich liebe Manhunt!

Wenn schon das PEGI System gefordert wird, dann sollte man auch so konsequent mit seinen Forderungen sein, dass man keinerlei Indizierungen duldet.
    Die Ganze Petition ist so sinnlos inhaltlich...das ist sicher nur ein angepisster, der gestern 1200MP umsonst eingelöst hat....

"menschenleben verachtende Software" =D>

..da müssten doch Modern Warfare 2, GTA4,Black Ops u.a. bekannte entfernt werden. naja...

nene,die Petition macht kein Sinn...
    entweder ich öffne Petition mit den vorwand das dass PEGI system in d anerkannt wird, jedoch erwähne ich doch nicht USK bei derben Spielen. entweder PEGI oder USK.
    anders machts keinen sinn!