Hallo leute ich hatte mal eine xbox 360(seit april nichtmehr). Nun habe ich meinem Freund der in meine klasse geht und den ich sehr gut kenne meine Daten gegeben. also GT und Login. er hat damit nur eine woche gespielt und dann wieder mit seinen weil die goldmitgliedschaft weg war von meinem. in dieser woche war er bei seinem nachbarn und er hatt jetzt meine kontodaten also GT und login UND meine zahlungsweise(meine mutters konto). ( Mein freund hat sich bei seinem nachbarn nur eingrloggt um zu spielen) so jetzzt habe ich mit beklommen das er seine g-mitgliedschaft also der nachbar immer autoomatsisch verlängern lässt von dem konto meiner mutter und ich will umbedingt allles löschen GT und Kontodaten nur wie ...BITTE HELFT MIR
Danke im Vorraus
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
18.10.2010, 21:06 #1
- Registriert seit
- 18.10.2010
- Beiträge
- 4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich brauche dringende Hilfe S C H N E L L
-
18.10.2010, 21:24 #2
- Registriert seit
- 15.06.2008
- Beiträge
- 856
- Beigetretene Turniere
- 19
- Turnier Siege
- 4
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Was soll man dazu sagen
Könntest dich doch eigentlich auf xbox.com einloggen und das da ausschalten oder?
Oder mal mit dem Typen reden.
ODER Support anrufen.
-
18.10.2010, 21:53 #3
- Registriert seit
- 02.09.2008
- Beiträge
- 3.213
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
einfach Geld zurückbuchen dann speert MS diese Art des Zahlens im normalfall. Und rede mit deiner Mutter bevor ihr 60€ fehlen
-
19.10.2010, 07:55 #4
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Sofort mit deiner Mutter über das Problem reden und das Konto im Auge behalten. Sobald Microsoft etwas abbucht, durch die Bank zurückbuchen lassen. Im Vorfeld solltest du bzw. deine Mutter den Microsoft-Support anrufen und über Möglichkeiten sprechen, dass das Konto gesperrt wird.
Lass dir das eine Lehre sein und gebe niemals Passwörter an jemand anderen weiter.
Microsoft Support:
+49 6950070422
oder 0800 181 2968 (kostenfrei)
Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00Gridlockveteran
-
19.10.2010, 09:25 #5
- Registriert seit
- 18.10.2010
- Beiträge
- 4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke erstmal für eure schnellen antworten. Also och habe gestern meine mutter gefrasgt ob sie iwas bemernkt hat als sie einen kontoauszug gemacht hat. Sie ssagte ja, da war was mit microsoft online services. also sie kennt ddas prpblem. der support ist leider nicht so empfehlendswert da die warteschlange nie aufhört. ich habe mich berreits bei xbox.de eingeloggt und das automatische verlängern der xbl golgblabla ausgeschaltet.(aber der typ kann die ja wieder anschalten von der xbox aus :S oder ?)
ich weiss nur nioch wie das mit dem zurückbuchen geht das der nie wieder sachen sich über mein konto holen kann ?!
ich werde jetzt zu meinem cousin gehen der eine xbox hat und mich bei ihm einloggen und versuchen iwie alles zu löschen. wenn nicht dann folge ich euren empfehlungen
-
19.10.2010, 09:32 #6
- Registriert seit
- 24.05.2008
- Beiträge
- 563
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Schon mal daran gedacht das Passwort zu wechseln??
-
19.10.2010, 09:48 #7
- Registriert seit
- 18.10.2010
- Beiträge
- 4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Uhhhh
habe grad bei support angerufen. so. hab mein passwort geändert (live-ID)
dann die zahlungsweisse per Xbox.com | Xbox.com Home gelöscht und jetzt werde ich zu meinem cousin gehen und den gamertag retten. sodass der typ nichtsmehr verlängern kann kaufen etc. und nicht merh mit dem GT zocken kann.der arbeiter bei der hotline miene es klapt 10000000%
aber danke auch für euren support