Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Sofort mit deiner Mutter über das Problem reden und das Konto im Auge behalten. Sobald Microsoft etwas abbucht, durch die Bank zurückbuchen lassen. Im Vorfeld solltest du bzw. deine Mutter den Microsoft-Support anrufen und über Möglichkeiten sprechen, dass das Konto gesperrt wird.

    Lass dir das eine Lehre sein und gebe niemals Passwörter an jemand anderen weiter.

    Microsoft Support:

    +49 6950070422

    oder 0800 181 2968 (kostenfrei)

    Geschäftszeiten:
    Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
    Samstag: 09:00- 20:00
    Sonntag: 09:00 - 17:00
    Gridlockveteran




  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dennjo

    Standard

    Danke erstmal für eure schnellen antworten. Also och habe gestern meine mutter gefrasgt ob sie iwas bemernkt hat als sie einen kontoauszug gemacht hat. Sie ssagte ja, da war was mit microsoft online services. also sie kennt ddas prpblem. der support ist leider nicht so empfehlendswert da die warteschlange nie aufhört. ich habe mich berreits bei xbox.de eingeloggt und das automatische verlängern der xbl golgblabla ausgeschaltet.(aber der typ kann die ja wieder anschalten von der xbox aus :S oder ?)
    ich weiss nur nioch wie das mit dem zurückbuchen geht das der nie wieder sachen sich über mein konto holen kann ?!

    ich werde jetzt zu meinem cousin gehen der eine xbox hat und mich bei ihm einloggen und versuchen iwie alles zu löschen. wenn nicht dann folge ich euren empfehlungen

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    Schon mal daran gedacht das Passwort zu wechseln??

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dennjo

    Standard

    Uhhhh habe grad bei support angerufen. so. hab mein passwort geändert (live-ID)
    dann die zahlungsweisse per Xbox.com | Xbox.com Home gelöscht und jetzt werde ich zu meinem cousin gehen und den gamertag retten. sodass der typ nichtsmehr verlängern kann kaufen etc. und nicht merh mit dem GT zocken kann. der arbeiter bei der hotline miene es klapt 10000000%

    aber danke auch für euren support

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •