Danke erstmal für eure schnellen antworten. Also och habe gestern meine mutter gefrasgt ob sie iwas bemernkt hat als sie einen kontoauszug gemacht hat. Sie ssagte ja, da war was mit microsoft online services. also sie kennt ddas prpblem. der support ist leider nicht so empfehlendswert da die warteschlange nie aufhört. ich habe mich berreits bei xbox.de eingeloggt und das automatische verlängern der xbl golgblabla ausgeschaltet.(aber der typ kann die ja wieder anschalten von der xbox aus :S oder ?)
ich weiss nur nioch wie das mit dem zurückbuchen geht das der nie wieder sachen sich über mein konto holen kann ?!
ich werde jetzt zu meinem cousin gehen der eine xbox hat und mich bei ihm einloggen und versuchen iwie alles zu löschen. wenn nicht dann folge ich euren empfehlungen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hybrid-Darstellung
-
19.10.2010, 09:25 #1
- Registriert seit
- 18.10.2010
- Beiträge
- 4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
19.10.2010, 09:32 #2
- Registriert seit
- 24.05.2008
- Beiträge
- 563
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Schon mal daran gedacht das Passwort zu wechseln??
-
19.10.2010, 09:48 #3
- Registriert seit
- 18.10.2010
- Beiträge
- 4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Uhhhh
habe grad bei support angerufen. so. hab mein passwort geändert (live-ID)
dann die zahlungsweisse per Xbox.com | Xbox.com Home gelöscht und jetzt werde ich zu meinem cousin gehen und den gamertag retten. sodass der typ nichtsmehr verlängern kann kaufen etc. und nicht merh mit dem GT zocken kann.der arbeiter bei der hotline miene es klapt 10000000%
aber danke auch für euren support