Sofort mit deiner Mutter über das Problem reden und das Konto im Auge behalten. Sobald Microsoft etwas abbucht, durch die Bank zurückbuchen lassen. Im Vorfeld solltest du bzw. deine Mutter den Microsoft-Support anrufen und über Möglichkeiten sprechen, dass das Konto gesperrt wird.
Lass dir das eine Lehre sein und gebe niemals Passwörter an jemand anderen weiter.
Microsoft Support:
+49 6950070422
oder 0800 181 2968 (kostenfrei)
Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Baum-Darstellung
-
19.10.2010, 07:55 #4
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran