Games extra wegen GS spielen würd ich auch nicht. Ich kenn Leute, die spielen grottenschlechte Games nur durch wegen Gamerscore. Die Liga halt ich auch für etwas Irre.Für mich mehr als unbegreiflich, Games wegen GS zu spielen, zumal man für 50000noch nicht mal einen Taiwan-Nasenhaartrimmer bekommt...
Meiner Meinung nach erhöhen die Erfolge den Wiederspielwert. Ich leg ja nicht das Game ein und gugg erst welche GS zu holen sind. Wenn ich das Game einmal ganz normal durchgespielt hab, dann kommts erstmal ins Regal (aber nur wenns mich wirklich umgehauen hat - ansonsten verkauf ichs) und nach 1-2 anderen Games pack ichs dann wieder aus und gugg mir die GS an. Bei Left 4 Dead z. B. hat das nie genervt. Wir waren nur eben motivierter alle Level auf Experte zu machen. Es hat ja trotzdem Spaß gemacht und am Ende wird man mit nem Plopp belohnt und kann beruhigt sagen, dass das ausgegebene Geld nicht rausgeschmissen war.Ich halte die GS für den größten Blödsinn, den es jemals in Verbindung mit Freizeit gegeben hat. Da kann ich auch leere Einwegbatterien sammeln oder die Papprollen von Klopapier.
Ergebnis 1 bis 10 von 47
Baum-Darstellung
-
19.05.2010, 10:05 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)