Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
    aka GMApocalypse Eingespielt Avatar von LIMIT I CrAnK
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Ich zocke mittlerweile auch nur noch aus fun, im Grunde eigentlich nur noch online Multiplayer wie Halo oder CoD, die GS sind mir mittlerweile mehr als nur egal jedoch möchte ich meine Games trotzdem gerne komplett durchzocken das heißt für mich schwerste Stufe inklusive Nebenmissionen und so aber sicherlich werde ich nicht mehr GS jagen für beispielsweise 100 Audiotagebücher oder so.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

isch hab de mock dorsch un dorsch! isch versuche bei meinem Favorite games 100% zu bekommen, ansonsten wayne. bewi der Ps3 sind mir die trophäen auch egal

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Bei mir ist es so wie bei den meisten hier.
    Ich sammel zwar gerne Erfolge habe mir aber abgewöhnt total sinnfreie Sachen zu machen für ein Plopp.
    Ich spiele die Spiele erstmal durch und danach schau ich was man noch leicht holen könnte an Erfolgen.
    Aber irgendwie haben mich diese Erfolge schon so beeinflusst dass ich mir nicht mehr vorstellen kann wie es ohne sie war.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Heina
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Heina

Standard

isch hab de mock dorsch un dorsch! isch versuche bei meinem Favorite games 100% zu bekommen, ansonsten wayne
    So gehts mir auch. Spiele die mir richtig gut gefallen werden auf 100% gespielt. Macht mir aber dann auch Spaß die 100% zu bekommen. Mit Jericho hats bei mir angefangen. Left 4 Dead hat auch sehr viel Spaß gemacht. Ich pack das Game nach 1mal durchzocken weg und nachdem ich 1-2 andere durchgespielt hab grab ich das Alte wieder aus.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von KingOfKingZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xXxKingTomekxXx

Standard

Mir ist egal...
    Wenn ich ein Spiel spiele,gucke ich nicht was ich tun soll.
    Ich spiele jetzt z.B Gta4,ich achte nicht drauf,ob ich irgendwelche Punkte bekomme oder nicht.Wenni ch bei gta4 nur 10 Gs habe,dann habe ich sie und jage die nicht.

Neues Mitglied Newbie Avatar von Supernovak
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: NovaKavoN

Standard

Ich spiel die Games erst mal wegen dem Game durch. ^^
    Danach seh ich mir an welche Erfolge im bereich des möglichen liegen und guck dass ich die mache. Mass Effect spiel ich gerade auch zum 2. mal durch wegen dem Erfolg. Das ist auch ein Pluspunkt bei den Erfolgen, sie steigern ziemlich krass den Wiederspielwert.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich halte die GS für den größten Blödsinn, den es jemals in Verbindung mit Freizeit gegeben hat. Da kann ich auch leere Einwegbatterien sammeln oder die Papprollen von Klopapier. Für mich mehr als unbegreiflich, Games wegen GS zu spielen, zumal man für 50000 noch nicht mal einen Taiwan-Nasenhaartrimmer bekommt...hab ich vor 2 Jahren auch schon mal hier angeprangert.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Heina
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Heina

Standard

Für mich mehr als unbegreiflich, Games wegen GS zu spielen, zumal man für 50000 noch nicht mal einen Taiwan-Nasenhaartrimmer bekommt...
    Games extra wegen GS spielen würd ich auch nicht. Ich kenn Leute, die spielen grottenschlechte Games nur durch wegen Gamerscore. Die Liga halt ich auch für etwas Irre.

Ich halte die GS für den größten Blödsinn, den es jemals in Verbindung mit Freizeit gegeben hat. Da kann ich auch leere Einwegbatterien sammeln oder die Papprollen von Klopapier.
    Meiner Meinung nach erhöhen die Erfolge den Wiederspielwert. Ich leg ja nicht das Game ein und gugg erst welche GS zu holen sind. Wenn ich das Game einmal ganz normal durchgespielt hab, dann kommts erstmal ins Regal (aber nur wenns mich wirklich umgehauen hat - ansonsten verkauf ichs) und nach 1-2 anderen Games pack ichs dann wieder aus und gugg mir die GS an. Bei Left 4 Dead z. B. hat das nie genervt. Wir waren nur eben motivierter alle Level auf Experte zu machen. Es hat ja trotzdem Spaß gemacht und am Ende wird man mit nem Plopp belohnt und kann beruhigt sagen, dass das ausgegebene Geld nicht rausgeschmissen war.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Hab Gears of War und GoW2 jeweils ca. 10 mal durchgespielt, aber niemals wegen eines einzigen

Verstehe auch nicht, wie man ein Plopp als Belohnung empfinden kann Aber schön, dass es noch bescheidene Menschen gibt, so kann ich mich dann unbedrängt den materiellen Belohnungen widmen.
    Geändert von XBU Dirty (19.05.2010 um 10:24 Uhr)
    Gridlockveteran

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Gamerscore sind/ist ne nette Dreingabe, aber ich mach davon nichts abhängig. Wenn ich mir angucken was man für manche Achievements für einen Müll machen muss, hab ich schon keinen Bock mich da groß zu aktivieren. Für Gamerscore gilt halt: "Et kütt wie et kütt!"

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte