Mahlzeit ich habe des öfteren mal probleme mit meinem internet und das bis jetzt auch nur bei Halo 3 und Halo Reach beta
das problem: wenn ich mitten im spiel bin und meistens sogar genau dann wenn ich grade sehr gut bin stürzt mein Internet ab also aufeinmal bin ich von xbox live getrennt und muss mich neu anmelden
mein verbindung bleibt aber eigentlich erhalten am pc bin ich auch weiterhin online und das alles halt nur bei Halo
mein router ist schon sehr alt und ich habe auch diese NAT warnung das die nicht offen ist liegt es daran oder ist mir der Halo gott böse gesinnt
ich hoffe ihr könnt mir helfen![]()
Lg
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Internet Bungie probleme
-
28.05.2010, 23:41 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Internet Bungie probleme
Wie sollte die Welt enden ?
-In einer Zombie Apocalypse dann werde ich Kämpfend unter gehen!
-
29.05.2010, 10:29 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Also ich schätze mal an Halo liegt das nicht
Ich würde mal schätze, dass es was mit deiner NAT und deinem Router zu tuen hat. Wie schauts denn bei anderen Spielen aus? Ist es dort gar nicht oder nur selten?
LG Winterbutton
-
29.05.2010, 11:14 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Naja das mit der nicht offenen NAT Art habe ich auch aber fliege deswegen nicht raus
-
30.05.2010, 15:04 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja ich habs halt nur bei Halo
CoD MW 2 hab ich auf pc und da kommt die warnung auch fliege aber auch nie raus
und andere online spiele an meiner xbox laufen durch da fliege ich nie raus also bis jetzt vermute ich meinen alten router oder einfach nur pech es ist zwar selten aber genau dann wenn ich es nicht braucheWie sollte die Welt enden ?
-In einer Zombie Apocalypse dann werde ich Kämpfend unter gehen!