Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted
    Es ist gar kein Argument wenn MS sagt:

    "KÖNNEN wir nicht umtauschen"

    Du hast ne Garantie/Gewährleistung, und wenn diese noch nicht abgelaufen ist, MUSS MS entweder reparieren oder austauschen. Oder halt der Händler. Aber du musst jedenfalls nicht in den sauren Apfel beißen.
    Ne ihr stellt euch echt an. Wegen 15 oder 19€ geh ich doch nicht das Teil umtauschen.... Wenns die ganze Box wäre ok, dann schon. Aber nur wegen dem Headset was sowieso schrott ist so nen Aufstand machen??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •