in die ähnliche richtung gehts auch bei mir: das headset meiner premium hat auch erst geschwächelt und hat dann auch bald komplett seinen geist aufgegeben.
natürlich habe ich den support angerufen - nachdem ich beim umtausch der ersten konsole schon positive erfahrung mit denen gemacht hatte - und erläuterte dort mein problem.
der operator erklärte mir, der austausch des headsets sei sache des händlers und ich solle mich an ihn wenden. tat ich natürlich auch. ich bin hin (saturn), hab kurz alles erklärt und das headset abgegeben.
aber ich habe kein neues bekommen. stattdessen einen termin (14 tage), an dem ich angerufen würde. es geschah aber nicht.
ich wartete eine weitere woche.
dann ging ich wieder zu saturn. diesmal saß eine andere servicekraft am schalter. er bedauerte die situation sehr, es sei ein missverständniss: saturn hätte das headset eigentlich gar nicht annehmen dürfen.
er wollte das direkt nach dem wochenende abklären und mich darauf kontaktieren. nichts geschah dergleichen.
so läuft das nun schon seit 9 wochen. der milliardenkonzern MS und der Saturn sind nicht in der lage, mir ein neues headset oder € 15 zu erstatten.
morgen gehe ich wieder zum saturn. schimpfen. und wie ... und danach telefoniere ich mit dem support. die werde ich auch beschimpfen http://img139.imageshack.us/img139/1...dvorbei7pp.gif