Ergebnis 1 bis 10 von 37

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Doc Brinks
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Doc Brinks

Standard

also rein in der Theorie ist es natürlich so, dass man dadurch, dass der "Hebel" (den Der Analogstick einfach gesehen darstellt) verlängert wird man "genauer arbeiten "könnte". Denn den einzigen effekt den dieser Aufsatz hat ist, dass der Hebel verlängert wird. Dadurch muss am oberen Ende mehr effektive Neigungsbewegung geleistet werden um am unteren Ende eine kleinere Neigungswinkelveränderung zu erzielen. Das kann man allerdings auch kostenlos erreichen, indem man sich die Sensitivität der STicks hochstellt.

Klar kann man mit ner GUTEN Maus um einiges schneller und präziser durch Shooter schauen aber das liegt vorallem daran, dass die gesamte Hand benutzt wird um das Eingabegerät zu manövrieren und vorallem zu stabilisieren. Jedoch ist bei einer Maus auch die effektive Sensivitivitätseinstellung eine sehr wichtige Sache.

Den SpeedFreek Aufsatz kann ich noch einigermaßen akzeptieren da dieser den Daumen noch mehr halt auf dem Stick gibt, was sich besonders bei Sticks die schon so lange genutzt worden sind, dass jegwedes Profil abgenutzt ist(wie bei meinem Gamepad )

Aber wie schon einer meiner Vorredner bemerkte: "Ist alles ne gewöhnungssache"

Was mich mal viel mehr interessieren würde wäre ein Modtool das es ermöglicht das D-Pad vernünftig zu nutzen!!! Das wäre ne nützliche Sache!