Immernoch nich da "Electronic Shipping Info Recieved", Atlanta USA am 17. Januar...USPS tracking steht das selbe...sind die so lahm?Warte schon seit ner Woche...hoffe das Flugzeug is nich abgestürzt mit meinen Freeks.
Ergebnis 21 bis 30 von 37
Thema: Kontrolfreek EU abzocke
-
25.01.2010, 17:35 #21
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Call of Duty : Modern Warfare 2 1000/1000 GS
Call of Duty 4 : Modern Warfare 1000/1000 GS
-
25.01.2010, 19:16 #22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
meine sind auch noch nciht da ... nunja - werden schon kommen.
-
26.01.2010, 11:09 #23
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Ich warte noch ab, bis eure angekommen sind, dann kaufe ich sie mir auch.
-
26.01.2010, 19:27 #24
-
27.01.2010, 13:48 #25
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich möchte jetzt nicht großkotzig klingen aber warum sollte man unbedingt knapp 15 € für 2 Plastikteile ausgeben die man auf seinen Kontroler aufpflanzt? Ich persönlich hatte weder bei Rennspielen das Problem, dass ich vom Stick rutsche noch dass ich bei FPS keine ausreichende kontrolle über das aiming hätte (ok ich spiel auch immer mit mindestens 90% des Sensitivitätmaximums)
Aber ich lasse mich natürlich gerne durch ne Review eines besseren belehren
-
27.01.2010, 15:08 #26
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Laut der Berichte über die FPSFreeks soll das Zielen leichter von der Hand gehen. Denn dass es mit einem Gamepad deutlich schlechter ist als mit der Maus, ist ja klar. Und das soll damit eben verbessert werden.
Kannst ja mal die Berichte auf der Seite lesen.
Und 7,- für ein Paar ist ja nun gar nichts, ich hätte auch 50,- dafür bezahlt.
Hatte ja auch den XFPS 3.0 Sniper plus für 80,- gekauft.
Mir persönlich ist das Zielen sehr wichtig. Dafür mag ich weder Sport- noch Rennspiele. Und die kann man meiner Meinung ideal mit Gamepad spielen. Dafür ist es auch ausgelegt. Aber leider eben nicht für Ego-Shooter.Geändert von Revolvermann (27.01.2010 um 18:27 Uhr)
-
27.01.2010, 16:10 #27
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Also ich finde nicht dass man mit den Teilen besser/genauer spielen kann.
Ein Kumpel hat die Dinger und es spielt sich nicht anders damit zudem sieht das Pad damit recht doof aus.
Ich behaupte mal man bildet sich ein dass man besser zielen kann usw eigentlich sind das nur Verlängerungen der Sticks sonst nüscht.
-
27.01.2010, 17:49 #28
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also rein in der Theorie ist es natürlich so, dass man dadurch, dass der "Hebel" (den Der Analogstick einfach gesehen darstellt) verlängert wird man "genauer arbeiten "könnte". Denn den einzigen effekt den dieser Aufsatz hat ist, dass der Hebel verlängert wird. Dadurch muss am oberen Ende mehr effektive Neigungsbewegung geleistet werden um am unteren Ende eine kleinere Neigungswinkelveränderung zu erzielen. Das kann man allerdings auch kostenlos erreichen, indem man sich die Sensitivität der STicks hochstellt.
Klar kann man mit ner GUTEN Maus um einiges schneller und präziser durch Shooter schauen aber das liegt vorallem daran, dass die gesamte Hand benutzt wird um das Eingabegerät zu manövrieren und vorallem zu stabilisieren. Jedoch ist bei einer Maus auch die effektive Sensivitivitätseinstellung eine sehr wichtige Sache.
Den SpeedFreek Aufsatz kann ich noch einigermaßen akzeptieren da dieser den Daumen noch mehr halt auf dem Stick gibt, was sich besonders bei Sticks die schon so lange genutzt worden sind, dass jegwedes Profil abgenutzt ist(wie bei meinem Gamepad)
Aber wie schon einer meiner Vorredner bemerkte: "Ist alles ne gewöhnungssache"
Was mich mal viel mehr interessieren würde wäre ein Modtool das es ermöglicht das D-Pad vernünftig zu nutzen!!! Das wäre ne nützliche Sache!
-
27.01.2010, 17:54 #29
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Dem kann ich nicht zustimmen. Denn das Problem beim Controller ist die extreme Verzögerung. Nicht die Geschwindigkeit. Je schneller man den einstellt (mit Sensitivität hat das schon gar nicht mehr zu tun), desto schlimmer wirkt sich die Verzögerung aus. Daher sollte man's immer möglichst niedrig einstellen. Dann kann man besser zielen, dreht sich dafür aber langsamer um, was aber nicht tragisch ist.
Ja, das ist ja auch der Sinn der Sache. Die Sticks wurden verlängert, damit man präziser zielen kann. Das ist ja auch logisch, dass durch jegliche Verlängerung die Präzision erhöht wird. Hat man ja schon in der Schule gelernt.
Und die 130 durchweg positiven Reviews stimmen mich auch sehr zuversichtlich.
Und Spielspaß steht definitiv vor Aussehen. Es gibt Leute, die spielen mit einem weißen Controller oder nutzen sogar eine weiße Xbox. Da werden die sich wohl kaum über das bisschen Weiß da unter den Sticks ärgern, wo man eh nicht hinschaut.
Ich werde sie mir aber dennoch schwarz anmalen. XD
Das Problem bei mir wird sein, dass ich sehr kleine Hände habe und daher vielleicht mit den Teilen nicht spielen kann. Der Controller ist so ja schon zu groß.
Aber 7,- (Ich nehme natürlich nur den FPS) sind ja nun wie geschenkt.
Ich warte jetzt noch, bis die Sticks bei euch angekommen sind, da ich noch nichts aus den USA bestellt habe und ich nicht sicher bin ob und wann es ankommt.
Auf kontrolfreek.com findet ihr viele Reviews und Videos von Usern.
"FPS Freek increases your accuracy in first-person shooter games like Halo, Gears of War, Call of Duty and others. FPS Freek was tested by professional gamers in Halo tournaments and by avid gamers across the Country. The results are clear – FPS Freek enhances aiming precision and increases game performance with a minimal learning curve.
The added analog stick length provides 40% more linear distance from full stop to stop. This gives you more leverage and increased control without disturbing your natural gaming playing feel..."
Geändert von Revolvermann (27.01.2010 um 18:34 Uhr)
-
27.01.2010, 19:23 #30
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
[QUOTE=Revolvermann;388143]Dem kann ich nicht zustimmen. Denn das Problem beim Controller ist die extreme Verzögerung. Nicht die Geschwindigkeit. Je schneller man den einstellt (mit Sensitivität hat das schon gar nicht mehr zu tun), desto schlimmer wirkt sich die Verzögerung aus. Daher sollte man's immer möglichst niedrig einstellen. Dann kann man besser zielen, dreht sich dafür aber langsamer um, was aber nicht tragisch ist.
QUOTE]
Also ich möchte dir jetzt auf jeden Fall nicht zu nahe treten, aber wie spielst du denn, dass du gemerkt haben willst, dass der Kontroller deine Eingabe so krass verzögert, dass es dein Gaming beeinflussen würde?
(Ich geh jetzt einfach mal von Games wie Halo 3 und MW2 aus)
Wenn man die Sensitivität runterstellt dann ist klar das man genauer zielen kann, weil sich dein Fadenkreuz deutlich langsamer bewegt. Jemand der allerdings einiges an Erfahgrung mit Konsolen Shootern hat kommt aber wunderbar dfamit klar schnell zu zielen und zu reagieren.
Gerade bei Shootern finde ich ist es überlebenswichtig sich schnell drehen zu können. Wie soll man auf Feindbeschuss von hinten reagieren wenn man sich nicht in einer adäquaten Geschwindigkeit umdrehen kann? Und wie dieser ANALOGE Aufsatz denn bitte dieser "Verzögerung" die du festgestellt haben willst entgegenwirken soll ist mir vollkommen schleierhaft. Denn das geht weder aus den Reviews der Händlerseite noch aus deinem Post hervor.
Wie gesagt will dich nicht angreifen aber so sehe ich die Sachlage