Dem kann ich nicht zustimmen. Denn das Problem beim Controller ist die extreme Verzögerung. Nicht die Geschwindigkeit. Je schneller man den einstellt (mit Sensitivität hat das schon gar nicht mehr zu tun), desto schlimmer wirkt sich die Verzögerung aus. Daher sollte man's immer möglichst niedrig einstellen. Dann kann man besser zielen, dreht sich dafür aber langsamer um, was aber nicht tragisch ist.
Ja, das ist ja auch der Sinn der Sache. Die Sticks wurden verlängert, damit man präziser zielen kann. Das ist ja auch logisch, dass durch jegliche Verlängerung die Präzision erhöht wird. Hat man ja schon in der Schule gelernt.
Und die 130 durchweg positiven Reviews stimmen mich auch sehr zuversichtlich.
Und Spielspaß steht definitiv vor Aussehen. Es gibt Leute, die spielen mit einem weißen Controller oder nutzen sogar eine weiße Xbox. Da werden die sich wohl kaum über das bisschen Weiß da unter den Sticks ärgern, wo man eh nicht hinschaut.
Ich werde sie mir aber dennoch schwarz anmalen. XD
Das Problem bei mir wird sein, dass ich sehr kleine Hände habe und daher vielleicht mit den Teilen nicht spielen kann. Der Controller ist so ja schon zu groß.
Aber 7,- (Ich nehme natürlich nur den FPS) sind ja nun wie geschenkt.
Ich warte jetzt noch, bis die Sticks bei euch angekommen sind, da ich noch nichts aus den USA bestellt habe und ich nicht sicher bin ob und wann es ankommt.
Auf kontrolfreek.com findet ihr viele Reviews und Videos von Usern.
"FPS Freek increases your accuracy in first-person shooter games like Halo, Gears of War, Call of Duty and others. FPS Freek was tested by professional gamers in Halo tournaments and by avid gamers across the Country. The results are clear – FPS Freek enhances aiming precision and increases game performance with a minimal learning curve.
The added analog stick length provides 40% more linear distance from full stop to stop. This gives you more leverage and increased control without disturbing your natural gaming playing feel..."
Ergebnis 1 bis 10 von 37
Thema: Kontrolfreek EU abzocke
Baum-Darstellung
-
27.01.2010, 17:54 #29
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Geändert von Revolvermann (27.01.2010 um 18:34 Uhr)