Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Also ich habe früher auch aus reinem Interesse und Hobby mich mit Games auf dem PC beschäftigt und mit jeder neuen Game-Generation die Hardware aufrüsten müssen. Hat mir auch Spaß gemacht aber dann wurde mir der Spaß auch zu teuer und ich habe festgestellt, dass zocken mit ner Konsole vorm Fernseher einfach mehr Spaß macht. Beim Standard-PAL-TV kommt man zwar logischerweise nicht in den Genuss der genialen Auflösung von PC Games aber dafür war der Spielspaß einfach immens höher. Man kann sich einfach gemütlich vor die Glotze hocken und abzocken. Alleine aus diesem Grund kann ich den Kauf einer Konsole nur empfehlen.

Pfief2184, du hast ja geschrieben, dass dir der Spaß am PC langsam zu teuer wird...kann ich nachvollziehen. Aber auch wirst Du an einer Konsole wie der aktuellen X360 in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis einfach länger und mehr Spaß haben. Die Konsole kostet zwar auch nen paar Euro aber ne richtig gute GPU auch. Ich kann dir die X360 nur empfehlen. Die PS3 legt zwar auch ordentlich was hin aber ich kann nicht behaupten, dass sie besser ist als die X360. Jedenfalls nicht von dem was man gelesen hat und auf der E3 präsentiert wurde. Abgesehen davon kostet die PS3 in einer brauchbaren Ausstattung auch immerhin 200 Euronen mehr.

Ich bin von der PS1 auf die Xbox gewechselt und habe den Wechsel von Sony zu Microsoft bis heute nicht bereut. Auch wenn im PC Bereich häufig genug über MS hergezogen wird. Das war auch der Grund warum ich mir nun 3 Jahre später ohne viel darüber nachzudenken eine X360 zugelegt habe.

Ich würde mich freuen, wenn Du auch bald Besitzer einer X360 sein solltest und wir uns hoffentlich bald online treffen. Solltest Du noch Fragen haben...immer her damit.

Also denn mal bis später

Michael (ak mATriX2305)

EDIT: Ich hatte ganz vergessen auf Deine Spielewünsche einzugehen. Shootermäßig kann ich moment nur Ghost Recon Advanced Warfighter (GRAW) empfehlen. Das Game überzeugt in Sachen Gameplay und Grafik absolut. In diesem Genre wirst Du stand heute kaum was besseres finden und der Name UBISOFT spricht ja für sich. Der X360 Titel zu Rainbox Six wird ja wohl auch der Knaller werden. Ich kann das mit Überzeugung sagen, da ich auf der Xbox bereits mehr als absolut begeistert von Splinter Cell war und bin. Bin nen absoluter Fan von diesem Game und kann es schon fast nicht mehr erwarten bis der 4. Teil Splinter Cell Double Agent für die X360 rauskommt.