Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bisher sind in Deutschland nur Arcade Boxen mit dem Jasper Board aufgetaucht. Aber auch nur vereinzelt, es ist wie in einer Lotterie - mich hat gefreut dass ich beim letzten Kauf den Hauptgewinn gezogen habe aus dem Stapel.

Der Microsoft Support empfiehlt hinlegen - wir empfehlen noch zusätzlich die Box auf Stelzen zu stellen damit die Unterseite noch besser kühlen kann. Ich habe einfach 4 Kassetten Hüllen dazu genommen.

Wenn die Box liegt kann sie mehr Frischluft ansaugen. Ausserdem kann man besser die DVD einlegen, muss da nicht so fummeln wenn die hochkant steht.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ic36On
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Ic36On

Standard

Zitat Zitat von Lord2906 Beitrag anzeigen
    Wie ich gelesen habe hat die Elite ja den Falcon chip drinne...welche hat denn den Jasper drinne???Is das denn zufall oder was??? Muß man jetzt auf gut glück hoffen bei m kauf...will mir nämlich auch ne elite holen...meine ander ist jetzt zum 2 mal dem RROD verfallen...hoffe das es mit der elite aufhört...*hoff*...frage noch???was ist besser-die box hinstellen oder legen???denk mal die frage wurde schon oft durchgekaut aber nicht mit mir...;o)...
    du kannst ablesen was für ein Board drin ist ...einfach 3 Posts drüber ;-)

am besten legen, etwas aufbocken an den Ecken(Holzklotz oder so ...) und am besten komplett frei ... also nicht im engen Regal oder so ...

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Blinzeln Bin soooo Froohhh

Ich habe meine XBox 360 Core seit Relase, das einzigste was im Jahr 2006 kaputt ging war das Laufwerk aber das wurde von Microsoft sofort ausgetauscht. Seit dem habe ich keine Probleme mehr gehabt, und ich hatte noch nie einen ROD. Meine XBox 360 Core habe ich in liegender position und auf stellzen links und rechts damit unten genug luft hinkommt. Naja und falls sie mal den geist aufgeben sollte was ich aber nicht hoffe kann ich mich, so lange die XBox 360 in Reperatur ist auch mit meiner Playstation 3 beschäftigen :xbu001:

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

meine Box ist von 2008 und hat heut n RROD bekommen, wey yo !

Wenn das nomma passiert kauf ich mir ne ps3

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Jarh3ad PL Beitrag anzeigen
    meine Box ist von 2008 und hat heut n RROD bekommen, wey yo !

Wenn das nomma passiert kauf ich mir ne ps3

eine gute Freundin war vor kurzem bei einem PS3 Besitzer und er hat gejammert dass es so wenig gute Spiele gibt..........

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden

Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    eine gute Freundin war vor kurzem bei einem PS3 Besitzer und er hat gejammert dass es so wenig gute Spiele gibt..........

Ja ja alles klar zu wenig Spiele, ich sag nur eins Resistance 2, Motorstorm Pacifik Rift, Gran Turismo, [/SIZE][SIZE=3][FONT=Tahoma]Siren: Blood Curse, Uncharted, Metal Gear Solid 4, SOCOM und jetzt am 25 Februar Killzone 2 und das waren jetzt nur mal PS3 exkisive Titel!!!! Wie gesagt ich bin weder ein PS3 noch Xbox 360 Fanboy da ich sowieso alle zwei Konsolen zuhause habe und mir der Konsolenkrieg am A..... vorbeigeht!!!!
    Geändert von XBU Dirty (12.01.2009 um 20:06 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Blinzeln Kühlsysteme

Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    Bisher sind in Deutschland nur Arcade Boxen mit dem Jasper Board aufgetaucht. Aber auch nur vereinzelt, es ist wie in einer Lotterie - mich hat gefreut dass ich beim letzten Kauf den Hauptgewinn gezogen habe aus dem Stapel.

Der Microsoft Support empfiehlt hinlegen - wir empfehlen noch zusätzlich die Box auf Stelzen zu stellen damit die Unterseite noch besser kühlen kann. Ich habe einfach 4 Kassetten Hüllen dazu genommen.

Wenn die Box liegt kann sie mehr Frischluft ansaugen. Ausserdem kann man besser die DVD einlegen, muss da nicht so fummeln wenn die hochkant steht.
    Jo !!! Soetwas in der Art habe ich auch gemacht,und seit der Zeit habe ich kein ``Rot`` mehr gehabt. :xbu036:
    Was ich allerdings nun festgestellt habe ,ist,....meine ``alte`` 360er von Anfang 2007 kühlt nicht so schnell runter wie die XBox-Elite,die ich vor einer weile gekauft habe. Aber in der Elite sind ja mittlerweile auch andere Teile,z.b. besser Lüfter verbaut worden. :xbu108:

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Unglücklich Nachschub !!!!

Zitat Zitat von Overlord385 Beitrag anzeigen
    Ja ja alles klar zu wenig Spiele, ich sag nur eins Resistance 2, Motorstorm Pacifik Rift, Gran Turismo, [/SIZE][SIZE=3][FONT=Tahoma]Siren: Blood Curse, Uncharted, Metal Gear Solid 4, SOCOM und jetzt am 25 Februar Killzone 2 und das waren jetzt nur mal PS3 exkisive Titel!!!! Wie gesagt ich bin weder ein PS3 noch Xbox 360 Fanboy da ich sowieso alle zwei Konsolen zuhause habe und mir der Konsolenkrieg am A..... vorbeigeht!!!!
    Über ``Killzone 2`` habe ich einen Bericht bei GIGA gesehen,und dieses Game sieht wirklich umwerfend aus,aber leider wird es wohl nicht für die 360er erscheinen !!! :xbu053:
    Geändert von XBU Dirty (12.01.2009 um 20:07 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Overlord385 Beitrag anzeigen
    Wenn man die Xbox Exklusiv aufzählen würde währe die Liste aber ein bischen länger...
    Geändert von XBU Dirty (12.01.2009 um 20:07 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Ich finde auch PS3 hat gute Spiele, besonders wenige mit Fehlern.
    Man betrachte nur Gears 2. Ich hab es und zocke es nicht mehr weil der Online Modus einfach suckt.

Xbox 360 hat einie bessere Spiele aber ich würde gerne mit Killzone 2 leben und dann noch andere man man man egal ! Erstmal nach Media Markt fahren und gucken ob die se umtauschen wenn nicht dann ruf ich bei MS an.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte