Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von Lord2906 Beitrag anzeigen
    Das mit dem handtuch würde ich ganz lassen...da sind bei you tube ne menge videos drinne...mit dem scheiß erlischt deine garantie...und bringen tut dir das nur für ne stunde was...voll fürn arsch...
    warum soll da die Garantie erlischen??
    selbst, wenn ich die Box ins Backrohr stelle, solange das Gehäuse nicht geöffnet wird...

It´s not a bug, it´s a feature

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Dir sollte bewusst sein, dass sich durch die Hitze im Backofen im Extremfall innen Teile verformen können, auch wenn du außen nichts siehst. Dann ist die Garantie gleich futsch, weil die XBox manipuliert worden ist. Darauf wird die Konsole auch kontrolliert und gegebenenfalls die Garantie verweigert.

Der RoD tritt im Normalfall nicht mehr auf, seit Falcon und Jasper hat sich hier viel zum Guten gewendet. Von daher kann man gut und gerne stundenlang zocken, ohne Angst haben zu müssen, dass die XBox bald kaputt geht. Wichtig ist nur, dass die XBox zu allen Seiten Platz hat und nicht in einem engen TV-Schrank eingesperrt wird, wo die Luft nicht zirkulieren kann.

Der RoD hat 3 rote Lichter, falls ein Kabel nicht richtig drin ist, sollen 4 rote Lichter leuchten. Ich hatte jedoch mal das AV-Kabel ausgesteckt und da kam gar kein Licht. XBox läuft, Controller an, Sound kommt aber Bildschirm schwarz, da bin ich mal kurz erschrocken

Gruß

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Hot Winter !!!!

Zitat Zitat von ratboy90 Beitrag anzeigen
    ich hab von einem freund gehört das die xbox 360 nach langer spielzeit überheizen kann. Dann kommen die "Red Rings of Death" und sagen schön "HALLO!"

ich bin neuer besitzer einer xbox 360, hab die gekauft mit der kung fu panda/indiana jones bundle, und wollte wissen nach wie langer spielzeit fängt es an zu warm zu werden für die xbox 360.
    Meiner erste 360er,die ich 2006 gekauft hatte,ist zwar nach 1 Jahr kaputt gegangen,aber der Microsoft Support hat ohne zu murren umgetauscht !!! Und die 360er,die ich dann bekommen habe,läuft nun noch immer ohne probleme. :xbu005:
    Aber vor 3 Wochen hatte ich mir nun auch die Elite zugelegt,die nun,da ich Urlaub habe,auch schon so einige Stunden an war.(Letzte nacht bestimmt 5 Stunden) :xbu021:
    Aber trotz,das ich wiegesagt manchmal lange zocke,hatte ich bis jetzt noch NIE die 2 roten Lichter,die ein Überhitzungsproblem anzeigen. Aber was soll`s,wenn die XBox 360 innerhalb der 3 Jahre Garantiezeit kaputt geht,....Microsoft muss reparieren,oder umtauschen !!!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Dir sollte bewusst sein, dass sich durch die Hitze im Backofen im Extremfall innen Teile verformen können, auch wenn du außen nichts siehst. Dann ist die Garantie gleich futsch, weil die XBox manipuliert worden ist. Darauf wird die Konsole auch kontrolliert und gegebenenfalls die Garantie verweigert.

Der RoD tritt im Normalfall nicht mehr auf, seit Falcon und Jasper hat sich hier viel zum Guten gewendet. Von daher kann man gut und gerne stundenlang zocken, ohne Angst haben zu müssen, dass die XBox bald kaputt geht. Wichtig ist nur, dass die XBox zu allen Seiten Platz hat und nicht in einem engen TV-Schrank eingesperrt wird, wo die Luft nicht zirkulieren kann.

Der RoD hat 3 rote Lichter, falls ein Kabel nicht richtig drin ist, sollen 4 rote Lichter leuchten. Ich hatte jedoch mal das AV-Kabel ausgesteckt und da kam gar kein Licht. XBox läuft, Controller an, Sound kommt aber Bildschirm schwarz, da bin ich mal kurz erschrocken

Gruß
    schon klar bei 200°C im Backofen wird ein wenig mehr abrauchen
    aber was soll bei einem 30°C warmen Handtuch passieren??

It´s not a bug, it´s a feature

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    schon klar bei 200°C im Backofen wird ein wenig mehr abrauchen
    aber was soll bei einem 30°C warmen Handtuch passieren??
    30° sind ja auch nichts, das hab ich manchmal im Sommer im Zimmer. Welche Temperatur braucht der Ofen bzw. die XBox denn? 50° - 60°?

Gruß

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: nYze069

Standard

Also ich habe letztens ca. 8 Stunden am Stück gezockt.
    War ein B-Day.
    Also die Box war ganze Zeit im Betrieb und ohne scheiss ich hab mich gewundert wie kühl sie bleibt. o.O
    Habe eine 60 GB Version.
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

woran erkennt man ob man eine "Falcon" bzw "Jasper" hat?! bzw wo ist der unterschied?!

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von sicki Beitrag anzeigen
    woran erkennt man ob man eine "Falcon" bzw "Jasper" hat?! bzw wo ist der unterschied?!
    Die sicherste Methode ist die Leistungsangabe auf der Rückseite der XBox. Dort sieht man beim AV-Stecker die Angabe "12V xx.xA". Je nachdem, welche ZAhl bei dir bei xx.x steht hast du entweder:

16,5 A: Xenon, Zephyr, die ersten Modelle (150W Dashboard, 180W Spiele) mit hoher RoD-Gefahr
    14,2 A: Falcon, Opus, das 1. große Hardware-Update; deutlich weniger Leistungsaufnahme(100W Dashboard, 120W Spielen), ein Stück leiser und nur noch sehr geringe RoD-Gefahr
    12,1 A: Jasper, die neueste Technik, etwas leiser und eine geringere Leistungsaufnahme (nochmals jeweils 10W weniger als Falcon), gar kein RoD

Vereinzelt gibt es Modelle mit falscher Ampere-Angabe, dort hilft nur die Messung mit einem Leistungsmessgerätes an der Steckdose.

Gruß

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

super, danke... da bin ich ja mal gespannt was auf meiner hinten drauf steht ... mein erster gang nachher nach der arbeit, welchen ich zuhause machen werde, ist nun aufjedenfall gewiss

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Lord2906

Standard

Wie ich gelesen habe hat die Elite ja den Falcon chip drinne...welche hat denn den Jasper drinne???Is das denn zufall oder was??? Muß man jetzt auf gut glück hoffen bei m kauf...will mir nämlich auch ne elite holen...meine ander ist jetzt zum 2 mal dem RROD verfallen...hoffe das es mit der elite aufhört...*hoff*...frage noch???was ist besser-die box hinstellen oder legen???denk mal die frage wurde schon oft durchgekaut aber nicht mit mir...;o)...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte