Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von smurf77 Beitrag anzeigen
    ausserdem ist der service von ms im bezug auf reparatur oder austausch mittlerweile sehr gut, hatte vor etwa 1,5 jahren 4 wochen auf meine kaputte box gewartet, vor 2 monaten is mir wieder eine abgeraucht, das hat grad ne woche gedauert,

Ja, meine Reparatur hat auch nur 8 Tage gedauert, ich glaube die haben mittlerweile eine Menge weniger Boxen zum reparieren.

Ich glaube kaum dass die mehr Personal eingestellt haben. Der Service ist top

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: nYze069

Standard

Also ich habe letztens ca. 8 Stunden am Stück gezockt.
    War ein B-Day.
    Also die Box war ganze Zeit im Betrieb und ohne scheiss ich hab mich gewundert wie kühl sie bleibt. o.O
    Habe eine 60 GB Version.
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

woran erkennt man ob man eine "Falcon" bzw "Jasper" hat?! bzw wo ist der unterschied?!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Zitat Zitat von sicki Beitrag anzeigen
    woran erkennt man ob man eine "Falcon" bzw "Jasper" hat?! bzw wo ist der unterschied?!
    Die sicherste Methode ist die Leistungsangabe auf der Rückseite der XBox. Dort sieht man beim AV-Stecker die Angabe "12V xx.xA". Je nachdem, welche ZAhl bei dir bei xx.x steht hast du entweder:

16,5 A: Xenon, Zephyr, die ersten Modelle (150W Dashboard, 180W Spiele) mit hoher RoD-Gefahr
    14,2 A: Falcon, Opus, das 1. große Hardware-Update; deutlich weniger Leistungsaufnahme(100W Dashboard, 120W Spielen), ein Stück leiser und nur noch sehr geringe RoD-Gefahr
    12,1 A: Jasper, die neueste Technik, etwas leiser und eine geringere Leistungsaufnahme (nochmals jeweils 10W weniger als Falcon), gar kein RoD

Vereinzelt gibt es Modelle mit falscher Ampere-Angabe, dort hilft nur die Messung mit einem Leistungsmessgerätes an der Steckdose.

Gruß

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

super, danke... da bin ich ja mal gespannt was auf meiner hinten drauf steht ... mein erster gang nachher nach der arbeit, welchen ich zuhause machen werde, ist nun aufjedenfall gewiss

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Lord2906

Standard

Wie ich gelesen habe hat die Elite ja den Falcon chip drinne...welche hat denn den Jasper drinne???Is das denn zufall oder was??? Muß man jetzt auf gut glück hoffen bei m kauf...will mir nämlich auch ne elite holen...meine ander ist jetzt zum 2 mal dem RROD verfallen...hoffe das es mit der elite aufhört...*hoff*...frage noch???was ist besser-die box hinstellen oder legen???denk mal die frage wurde schon oft durchgekaut aber nicht mit mir...;o)...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bisher sind in Deutschland nur Arcade Boxen mit dem Jasper Board aufgetaucht. Aber auch nur vereinzelt, es ist wie in einer Lotterie - mich hat gefreut dass ich beim letzten Kauf den Hauptgewinn gezogen habe aus dem Stapel.

Der Microsoft Support empfiehlt hinlegen - wir empfehlen noch zusätzlich die Box auf Stelzen zu stellen damit die Unterseite noch besser kühlen kann. Ich habe einfach 4 Kassetten Hüllen dazu genommen.

Wenn die Box liegt kann sie mehr Frischluft ansaugen. Ausserdem kann man besser die DVD einlegen, muss da nicht so fummeln wenn die hochkant steht.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ic36On
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Ic36On

Standard

Zitat Zitat von Lord2906 Beitrag anzeigen
    Wie ich gelesen habe hat die Elite ja den Falcon chip drinne...welche hat denn den Jasper drinne???Is das denn zufall oder was??? Muß man jetzt auf gut glück hoffen bei m kauf...will mir nämlich auch ne elite holen...meine ander ist jetzt zum 2 mal dem RROD verfallen...hoffe das es mit der elite aufhört...*hoff*...frage noch???was ist besser-die box hinstellen oder legen???denk mal die frage wurde schon oft durchgekaut aber nicht mit mir...;o)...
    du kannst ablesen was für ein Board drin ist ...einfach 3 Posts drüber ;-)

am besten legen, etwas aufbocken an den Ecken(Holzklotz oder so ...) und am besten komplett frei ... also nicht im engen Regal oder so ...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

meine Box ist von 2008 und hat heut n RROD bekommen, wey yo !

Wenn das nomma passiert kauf ich mir ne ps3

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Jarh3ad PL Beitrag anzeigen
    meine Box ist von 2008 und hat heut n RROD bekommen, wey yo !

Wenn das nomma passiert kauf ich mir ne ps3

eine gute Freundin war vor kurzem bei einem PS3 Besitzer und er hat gejammert dass es so wenig gute Spiele gibt..........