Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Brandable
    Hallo,

ich denke Du hast mich falsch verstanden.

MCE, mymovies-Plugin sowie weitere, mce-community.de (seit vielen Jahren mitglied) etc. das kenne ich ja bereits alles.
    Es ging mir darum zu erfahren, kann ich mit meiner Xbox360 auf meinen PC zugreifen, einen Film auswählen von meiner PC Festplatte und den Film anschliessend abspielen. Dies scheint nicht zu gehen, wenn ich Dich richtig verstanden habe, oder ? Das ganze macht zwar von vorne bis hinten keinerlei Sinn, nicht im entferntesten - denn wieso sollte ich Filme, welche ich ohnehin am PC mit und ohne MCE anschauen kann - nun mit Hilfe der Xbox360 am PC anschauen wollen ? Das macht keinen Sinn.
    Andersrum, so wie ich es meine -macht es Sinn. Sprich

PC steht z.B im Schlafzimmer
    Xbox360 steht im Wohnzimmer

Ich möchte im Wohnzimmer gerne Filme, welche auf dem PC liegen, am Fernseher anschauen.
    Ich bediene mich meiner Xbox360 - greife von dieser auf meinen PC zu, wähle einen Film und spiele diesen dann am Fernseher im Wohnzimmer ab.

Gruss
    Alexander
    ich habe dich schon richtig verstanden. mit tools wie vlc360 und transcode ist es eben möglich filme vom pc auf die xbox zu streamen. ich empfehle dir zur zeit vlc 360. du kannst damit fast alle videoformate sowie *.iso und *.img files vom pc streamen.
    download: http://dwl.xbox-scene.com/xbox360pc/...LC360-v1.2.msi