Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von smash
    mit der suche findest du genügend infos dazu.

du kannst keine videos von der xbox auf den pc stremen nur umgekehrt.
    abgesehen davon gibt es derzeit noch keine möglichkeit videos auf die xbox zu bekommen ausser wenn du es von xbox live downloadest, wo es nahezu keine gibt.

mit mce spielt die xbox nur *.mpg und *.wmc files ab.
    mit tools wie vlc360 und transcode (die suche hilft weiter) sind jedoch fast alle formate abspielbar (sie werden gestreamt).
    ansehen solltest du dir auch einmal das plugin mymovies, welches dir die imdb bewertungen, die schauspieler,etc. und weitere informationen zu jedem film zur verfügung stellt.
    in naher zukunft wird es voraussichtlich auch ein plugin für mce geben bei dem die tools vlc360 und mymovies verknüpft sind.

http://www.mce-community.de/forum/in...?showforum=158 hier findest du ein mce forum, welches dir auch viele informationen dazu geben kann.
    Hallo,

ich denke Du hast mich falsch verstanden.

MCE, mymovies-Plugin sowie weitere, mce-community.de (seit vielen Jahren mitglied) etc. das kenne ich ja bereits alles.
    Es ging mir darum zu erfahren, kann ich mit meiner Xbox360 auf meinen PC zugreifen, einen Film auswählen von meiner PC Festplatte und den Film anschliessend abspielen. Dies scheint nicht zu gehen, wenn ich Dich richtig verstanden habe, oder ? Das ganze macht zwar von vorne bis hinten keinerlei Sinn, nicht im entferntesten - denn wieso sollte ich Filme, welche ich ohnehin am PC mit und ohne MCE anschauen kann - nun mit Hilfe der Xbox360 am PC anschauen wollen ? Das macht keinen Sinn.
    Andersrum, so wie ich es meine -macht es Sinn. Sprich

PC steht z.B im Schlafzimmer
    Xbox360 steht im Wohnzimmer

Ich möchte im Wohnzimmer gerne Filme, welche auf dem PC liegen, am Fernseher anschauen.
    Ich bediene mich meiner Xbox360 - greife von dieser auf meinen PC zu, wähle einen Film und spiele diesen dann am Fernseher im Wohnzimmer ab.

Gruss
    Alexander