Hi,
erstmal heiße ich Dich hier herzlichst willkommen. Deine Intuition spricht für Dich (Schließlich hast Du Dir das beste Xbox360 Forum ausgesucht)
Deine Erfahrungen mit der Xbox360 sind ja sehr durchwachsen! Aus dem PC Lager auf eine Konsole zu wechseln (Die zudem noch in der Anfangsphase steckt!) ist aber auch keine leichte Sache und erfordert einiges an Eingewöhnungs- und Opferbereitschaft :wink:
Ich selbst spiele seit meinem 7 Lebensjahr Viedeospiele(Tja, 16 Jahre ist das schon her!). Seit dem 10. Pc Spiele. Früher war ich ein absoluter Konsolengegner. Zum einen, weil die Konsolenumsetzungen, technisch wie spielerisch vereinfacht waren, zum anderen weil ich die höheren Auflösungen des PC Monitors gewöhnt war.
Die Steuerung in Shootern stellte für mich ebenfalls ein großes Hindernis da. Mittlerweile hat sich das doch sehr geändert. Wer sich erst einmal daran gewöhnt hat, spielt Shooter fast genauso erfolgreich wie auf dem PC (Mit der Maus geht das Zielen natürlich trotzdem schneller von der Hand!).
Dafür bietet Dir die Xbox360 mehr Kompfort. Du musst nicht mehr, stocksteif, vor dem PC sitzen, sondern kannst es Dir auf der Couch bequem machen!
Des Weiteren, hatte ich die ewige Aufrüsterei meines Spiele PCs einfach satt! Das entfällt ebenfalls bei der Box!
Was Deine Empfinden in Sachen Grafik angeht, möchte ich doch als erstes einmal nachfragen, an was für einem Ausgabegerät Du die Box eigentlich angeschlossen hast (Also PAL Fernseher, HD Glotze, TFT oder CRT Monitor!). Auf normalen Fernsehern ist die Auflösung natürlich jenseits von Gut und Böse. Des Weiteren sei gesagt, dass Blazing Angels natürlich auch nicht der Gipfel der Grafikkunst ist (Far Cry auch nur bedingt!)! Gerade bei GRAW kriegt man einen guten Überblick, was einen an Grafikkost auf der Xbox360 erwartet (Dazu auch noch fast ruckelfrei!!!). Bisher steckt die Spieleentwicklung auch noch in den Kinderschuhen, das wird sich aber sicher mit Titeln wie "Gears of War", von den Unreal Entwicklern ändern!
Was den Onlinemodus der Xbox360 Games angeht, muss ich Dir eines vorab sagen. In diesem Punkt kann die Xbox360 natürlich noch nicht mit dem PC mithalten. Dafür ist es aber um einiges einfacher, ein Match zu bestreiten und es sind nicht so viele Idioten unterwegs!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir auch unseren Forums Clan empfehlen, der sich im Moment noch in der Gründungsphase befindet.
Viele Grüße
Julian
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
31.03.2006, 10:25 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0