Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also so wie Revolvermann sie liegen hat ist optimal so frei liegt meine auch.
    Von diesen Zusatzkühlern halte ich nichts ist nur Geldmacherei mit Leuten die Angst vorm Rod haben.
    Ich kenne selbst genug Leute denen ihre Box trotz so eines Kühler kaputt gegangen ist entweder durch nen Rod oder halt nen Lw Schaden.
    Wenn es Zeit ist für die Box zu sterben dann wird sie das auch tun egal ob mit oder ohne Kühler.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ob die Konsolen fühlbar heiß oder nur warm werden, spielt für den RoD keinerlei Rolle. Meine erste Konsole wurde richtig heiß und rauchte 4 mal ab...die neuere Falcon war nach stundenlangem Betrieb nur gerade lauwarm und hat trotzdem nur 10 Monate bis zum RoD gehalten.

Stellt oder legt sie einfach hin und hofft, dass sie lange hält. Einfluß hat leider überhaupt nichts, da das Gerät eine technische Fehlentwicklung ist.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Stellt oder legt sie einfach hin und hofft, dass sie lange hält. Einfluß hat leider überhaupt nichts, da das Gerät eine technische Fehlentwicklung ist.
    ...deswegen ja die neuen Board Varianten und verbauten Kühler...

Auch die Spiele haben einen Einfluss wie warm die Box wird, wenn ich Rockband oder Guitar Hero World Tour spiele bleibt die Box auch Stunden sehr kühl (ohne Zusatzlüfter)

Wenn ich Halo 3 Online zocke wird die Box Ruck Zuck richtig warm, da ist ein wahnsinniger Unterschied.

Beim längeren Spielen von Halo 3 kommt dann schon hin und wieder die berüchtigte Fehlermeldung: ....die Disk konnte nicht gelesen werden...bla bla bla...

Selbst bei der Festplatten Installation, nach wie vor.

Das liegt aber nicht an der Disk, ich beobachte dass nach einer gewissen Spielzeit von Halo 3 und der entsprechenden Wärme Entwicklung dieser Fehler dann häufiger kommt, für mich liegt es definitiv an Überhitzung der Komponenten trotz der laufenden verbauten Kühlung. Auch bei den Falcon Boards ist das noch so, da hat die Box zwar schon weniger Hitze aber dieser Fehler zieht sich wie ein Roter Faden durch die Modellreihe.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Ich hab sie mal so mal so. Hatte bisjetzt noch nie Probleme. Achte einfach immer drauf, dass genug Freiraum nach oben bzw. zu den Seite ist.