Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Cool wär ein PC Emulator, damit man am PC installierte Games auf der 360er zocken kann :-)

aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Barthy666

Standard

das wär cool glaub aber eher nicht

mfg fireman

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von KAPPA
    also: ich bin ebony prince (www.ebonyprince.de) und habe als erolgreicher musiker auf jeden fall viel geld. was mir allerdins nicht wichtig ist...
    zweitens bin ich erwachsen und kein junge. so kannst du deine teenageklassenkameraden ansprechen.
    by the way: sony ist da einfach besser!
    www.360rec.de
    jmd der erfolgreich und dadurch zwangsläufig mehr oder weniger bekannt ist, sollte es nicht nötig haben damit sich damit zu profilieren
    spare mir auch weitere worte, da ich nicht die absicht hege irgendwelche flames zu schüren. jedem das seine.

wer schlau ist, entscheidet für sich selbst, ob er eine, beide oder keine der konsolen haben möchte

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Dirk73
    Also mal zu den Daten der PS3, die sind ja wohl überall bekannt, auch was die Leistung betrifft.
    Und da sieht man doch deutlich das die PS3 wesentlich mehr Leistung als die XBOX 360 bieten kann. So weit so gut.
    WAS NÜTZT DIE SCHNELLSTE KONSOLE, EGAL OB XBOX 360 ODER PS 3,
    WENN ES KEINE SOFTWARESCHMIEDE SCHAFFT, SPIELE ZU PROGRAMMIEREN DIE
    AUCH NUR ANSATZWEISE DAS POTENZIAL SOLCHER KONSOLEN AUSSCHÖPFEN ?

Habe mittlerweile die PS1, PS2, Gamecube und jetzt die XBOX 360, und klar irgendwann
    kaufe auch ich mir die PS3. Die Technik bleibt nicht stehen.
    Ich rechne mal damit das die volle Hardwareleistung der XBOX 360 durch gute Spiele erst in einem halben Jahr voll ausgeschöpft ist.
    So wird es auch mit der PS3 sein. Aber siht man sich die Daten der beiden Konsolen an, dann weiß man schon welches Potenzial die PS3 erreichen kann, vorraus gesetzt die Spiele
    werden so gut und nutzen die ganze Leistung.

Wer super Grafik will, schnell und gut zocken möchte, muß mit der Zeit gehen, soll heißen:
    da muß man in den sauren Apfel beissen und sich früher oder später eine Next Generation Konsole kaufen, egal ob XBOX 361,362, PS4, PS5 ect.

Ich habe mir die XBOX 360 auch nur gekauft, um nicht schon wieder meinen PC aufrüsten zu müssen ( 2x Geforce 7900 GTX SLI, ne ne das hat Zeit)

ALSO FREUT EUCH ÜBER ALLE GUTEN SPIELE; E G A L FÜR WELCHE KONSOLE !!!

Gruß Dirk

Ich glaube das es noch nichtmal in einem Jahr voll ausgeschöpft ist das dauert noch ungefähr 1-3 Jahre erst gegen ende einer Konsolenära schaffen es die Entwickler die Konsole voll auszuschöpfen nur das es dann leider nichts mehr bringt siehe Resident Evil 4 für den Gamecube das war 85 % der Leistung die der Cube bringen kann man hätte sogar noch schönere Sachen inbekommen nur leider das jetzt die neue Konsolengeneration anbricht was ich persönlich traurig finde besonders bei der Xbox , die Playstation 2 die schon seit 2000 auf dem Markt ist hat ihr Ende langsam erreicht aber der Cube und die Xbox hätten ruhig noch bleiben können aber egal was soll man machen....