Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard ...

Und schon sind wir mitten in den Console Wars War nicht so böse gemeint, wie es vielleicht rüber kam, aber ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Leute Details, die reine Spekulation sind, als tatsächliche Funktionen anführen (Aus der PS3 einen Festplattenrekorder zu machen ist nicht so einfach...)!

Du hast völlig recht, ich rege mich über die Verkaufsstrategien der Megakonzerne auf! Trotzdem spiele ich gerne ne Runde. Ob ich, mit meiner Xbox360 den einen oder Anderen Sony Exclusivtitel nicht zum laufen kriege, interessiert mich dabei herzlich wenig. Man kann nicht alles haben!

Nach Deinen Vorgaben, sind Konsolenspiele also nur was für Leute, die nicht darüber nachdenken wieviel Geld sie darin investieren? Du musst ganz schön viel davon haben, Junge!
    Vielleicht unterscheiden wir uns da ja. Ich habe sehr früh gelernt, dass man Geld erstmal erarbeiten muss. Deshalb überlege ich mir zweimal was unbedingt notwendig ist und was nicht...

Nichts für Ungut

Julian

P.S.:

Lass trotzdem die "Sony ist viel besser" Rufe in einem Xbox360forum, ich glaube nicht, dass das einen hier interessiert! Es gibt noch keinerlei nennenswerte offiziell bestätigte Details zu Technik oder Top Titeln - alles was also an Kommentaren aus dieser Richtung von Dir kommt, nenn ich einfach mal Hype oder kostenlose WErbung für SOny.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von KAPPA
    wer es sich leisten können wird (und schlau ist)

Ich würde es eher als extrem "unschlau" bezeichnen sich blindlings beide NextGen Konsolen zu kaufen. 95% aller Games erscheinen auf beiden Systemen und für die restlichen Spiele würde ich never ever 500€+X ausgeben.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Re: ...

Zitat Zitat von El Juliano
    Und schon sind wir mitten in den Console Wars War nicht so böse gemeint, wie es vielleicht rüber kam, aber ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Leute Details, die reine Spekulation sind, als tatsächliche Funktionen anführen (Aus der PS3 einen Festplattenrekorder zu machen ist nicht so einfach...)!

Du hast völlig recht, ich rege mich über die Verkaufsstrategien der Megakonzerne auf! Trotzdem spiele ich gerne ne Runde. Ob ich, mit meiner Xbox360 den einen oder Anderen Sony Exclusivtitel nicht zum laufen kriege, interessiert mich dabei herzlich wenig. Man kann nicht alles haben!

Nach Deinen Vorgaben, sind Konsolenspiele also nur was für Leute, die nicht darüber nachdenken wieviel Geld sie darin investieren? Du musst ganz schön viel davon haben, Junge!
    Vielleicht unterscheiden wir uns da ja. Ich habe sehr früh gelernt, dass man Geld erstmal erarbeiten muss. Deshalb überlege ich mir zweimal was unbedingt notwendig ist und was nicht...

Nichts für Ungut

Julian

P.S.:

Lass trotzdem die "Sony ist viel besser" Rufe in einem Xbox360forum, ich glaube nicht, dass das einen hier interessiert! Es gibt noch keinerlei nennenswerte offiziell bestätigte Details zu Technik oder Top Titeln - alles was also an Kommentaren aus dieser Richtung von Dir kommt, nenn ich einfach mal Hype oder kostenlose WErbung für SOny.

ich bin erwachsen und kein junge. so kannst du deine teenageklassenkameraden ansprechen.
    by the way: sony ist da einfach besser!
    www.360rec.de

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Na das ändert ja wohl einiges ;-)

Hm, das freut mich wirklich für Dich :smt001 Kenne mich in dem Metier nicht aus, denke aber, dass es nicht selbstverständlich ist da wirklich Geld zu verdienen. Leider hängt das Geld bei den meisten hier wohl nicht so locker.

Vielleicht hast Du mich einfach nicht richtig verstanden ! Was Du mit Deinem Geld anstellst bleibt absolut Dir überlassen. Da will ich Dir, um Gottes Willen, nicht reinreden! Aber bezeichne solche Vorhaben nicht als "Schlau". Das versuche ich Dir schon seit drei Posts klar zu machen.

Andauernd muss man sich von selbsternannten "Experten" anhören, wie viel toller die PS3 doch wird! Wie schon hundert(!) Mal gesagt, es gibt bisher überhaupt keine, von Sony, offiziell bestätigten Details (Außer dass ein Cellproz und 60GB Festplatte drin sind!), aber trotzdem ist die PS3 ja soooo viel besser! Da lang ich mir einfach an den Kopf...

Davon abgesehen, heißt der Titel dieses Threads: "Was bringt die Xbox360 Zukunft?"
    Glaubst Du es interessiert hier irgend jemanden, ob Du die PS3 viel besser findest (Vielleicht weißt Du ja was, was wir nicht wissen )?

Des Weiteren frage ich mich, warum Du Dich über meine Anrede "Junge" aufregst obwohl Du mich doch im gleichen Satz als dummen Schüler darstellst? (Dem ist übrigens nicht so )

Übrigens, um noch einmal auf deine Affinität in Sachen Sony zurück zu kommen: Wenn du dir mal die Historie genau ansiehst, wirst Du feststellen, dass schon die PS2 damals, weit hinter den Erwartungen in technischer Hinsicht zurückblieb. Trotzdem wurde die Konsole ein Hit. Lag zum einen am geschickten Marketing und zum anderen an der mangelnden Konkurrenz. Dieses Mal ist das Gegenteil der Fall. Sony steht ordentlich unter Druck (Stellen wir uns einfach mal kurz bildlich vor, was passiert, wenn Millionen PS3 Sympathisanten, die alle ihren Senf in Xbox360 Foren dazugegeben haben, feststellen, dass die Konsole doch nicht so toll ist :smt073). Wir werden sehen, wer das Rennen macht. Uns Endkunden kann ein großer Konkurrenzkampf nur recht sein, denn dann strengen sich die Hersteller auch richtig an.

Ich interessiere mich überhaupt nicht dafür, welche Konsole besser ist. Meine Xbox360 wurde zum zocken gekauft, diesen Zweck erfüllt sie sehr tapfer und mehr als genug. Die Entscheidung welche Konsole man kauft, hängt zum einen sicherlich davon ab, was für SPiele man favorisiert (Sony=mehr fernöstliche, MS=mehr Richtung PC Spiele) und zum Anderen ob man Wert auf eine gute Onlinespieleunterstützung legt. Xbox live, ist da klarer Branchenprimus!

So, jetzt mach ich aber Schluss, sonst krieg ich noch von den Admins auf den Deckel :smt075

Grüße

Julian

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard Re: Na das ändert ja wohl einiges ;-)

Zitat Zitat von El Juliano
    Hm, das freut mich wirklich für Dich :smt001 Kenne mich in dem Metier nicht aus, denke aber, dass es nicht selbstverständlich ist da wirklich Geld zu verdienen. Leider hängt das Geld bei den meisten hier wohl nicht so locker.

Vielleicht hast Du mich einfach nicht richtig verstanden ! Was Du mit Deinem Geld anstellst bleibt absolut Dir überlassen. Da will ich Dir, um Gottes Willen, nicht reinreden! Aber bezeichne solche Vorhaben nicht als "Schlau". Das versuche ich Dir schon seit drei Posts klar zu machen.

Andauernd muss man sich von selbsternannten "Experten" anhören, wie viel toller die PS3 doch wird! Wie schon hundert(!) Mal gesagt, es gibt bisher überhaupt keine, von Sony, offiziell bestätigten Details (Außer dass ein Cellproz und 60GB Festplatte drin sind!), aber trotzdem ist die PS3 ja soooo viel besser! Da lang ich mir einfach an den Kopf...

Davon abgesehen, heißt der Titel dieses Threads: "Was bringt die Xbox360 Zukunft?"
    Glaubst Du es interessiert hier irgend jemanden, ob Du die PS3 viel besser findest (Vielleicht weißt Du ja was, was wir nicht wissen )?

Des Weiteren frage ich mich, warum Du Dich über meine Anrede "Junge" aufregst obwohl Du mich doch im gleichen Satz als dummen Schüler darstellst? (Dem ist übrigens nicht so )

Übrigens, um noch einmal auf deine Affinität in Sachen Sony zurück zu kommen: Wenn du dir mal die Historie genau ansiehst, wirst Du feststellen, dass schon die PS2 damals, weit hinter den Erwartungen in technischer Hinsicht zurückblieb. Trotzdem wurde die Konsole ein Hit. Lag zum einen am geschickten Marketing und zum anderen an der mangelnden Konkurrenz. Dieses Mal ist das Gegenteil der Fall. Sony steht ordentlich unter Druck (Stellen wir uns einfach mal kurz bildlich vor, was passiert, wenn Millionen PS3 Sympathisanten, die alle ihren Senf in Xbox360 Foren dazugegeben haben, feststellen, dass die Konsole doch nicht so toll ist :smt073). Wir werden sehen, wer das Rennen macht. Uns Endkunden kann ein großer Konkurrenzkampf nur recht sein, denn dann strengen sich die Hersteller auch richtig an.

Ich interessiere mich überhaupt nicht dafür, welche Konsole besser ist. Meine Xbox360 wurde zum zocken gekauft, diesen Zweck erfüllt sie sehr tapfer und mehr als genug. Die Entscheidung welche Konsole man kauft, hängt zum einen sicherlich davon ab, was für SPiele man favorisiert (Sony=mehr fernöstliche, MS=mehr Richtung PC Spiele) und zum Anderen ob man Wert auf eine gute Onlinespieleunterstützung legt. Xbox live, ist da klarer Branchenprimus!

So, jetzt mach ich aber Schluss, sonst krieg ich noch von den Admins auf den Deckel :smt075

Grüße

Julian

Amen Bruder! Du sprichst mir aus der Seele!

@KAPPA aka Ebonywasauchimmer: Du könntest dich einer guten Konversation anschliessen und nicht immer doof anlabern, hier sind nicht deine Rapkollegen!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Re: ...

Zitat Zitat von KAPPA
    also: ich bin ebony prince (www.ebonyprince.de) und habe als erolgreicher musiker auf jeden fall viel geld. was mir allerdins nicht wichtig ist...
    zweitens bin ich erwachsen und kein junge. so kannst du deine teenageklassenkameraden ansprechen.
    by the way: sony ist da einfach besser!
    www.360rec.de
    Nun,

dies ist zwar erst mein zweites Posting hier in diesem Forum und es zielt direkt darauf ab, mich hier an einer hitzigen Diskussion zu beteiligen - aber man kann es sich einfach nicht immer raussuchen

An den Herr KAPPA,

ich denke es bedarf nicht sonderlich viel Menschenkenntnis, um zu erkennen, dass Du sicherlich kein erfolgsverwöhnter Musiker sein dürftest. Dies mag ich Dir an der Stelle einfach mal unterstellen.

Zitat:
    Ich bin der.....und habe als erfolgreicher Musiker auf jeden fall viel geld
    Zitat End.

Was magst Du denn als erfolgreichen Musiker und viel Geld definieren ? Das würde mich mal interessieren. Wie heißt es so schön ? Bellende Hunde beissen nicht und Leute welche in einem öffentlichen Forum binnen der ersten 5-6 Postings den Eindruck vermitteln möchten - sie hätten Geld - denen glaubt man nicht.

mit freundlichem Gruss
    Alexander M.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Okay...

der ganze Streit wäre nicht entstanden wen El Juliwhatever mir nicht versucht hätte zu sagen, dass hier (in D) keine freie Meinungsäusserung herrscht- sie herscht! So Sprüche wie "das will in einem XBOX - Forum niemand höre" sind völligst daneben, weil man in einem demokratischen Konsens auch in eienem bestimmten Kontext konträre Meinungen ausdrücken kann. Dann muss man sich halt mit der Meinung auseinandersetzen. Das ist hier ein Forum, und nicht der Gulag...

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Meiner bescheidenen Meinung nach, ziehlt die Xbox auf ein ganz anderes Klientel als die PS oder der neue Evolution! Ich glaube daß Nintedo mehr für jugendliche, sprich kinder is (bis auf ein paar Spiele Ausnahmen), die PS mehr Spiele für Teenager raus bringt und die Xbox mehr Games für Erwachsene! Vielleicht täusch ich mich, aber den Anschein hats für mich!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also mal zu den Daten der PS3, die sind ja wohl überall bekannt, auch was die Leistung betrifft.
    Und da sieht man doch deutlich das die PS3 wesentlich mehr Leistung als die XBOX 360 bieten kann. So weit so gut.
    WAS NÜTZT DIE SCHNELLSTE KONSOLE, EGAL OB XBOX 360 ODER PS 3,
    WENN ES KEINE SOFTWARESCHMIEDE SCHAFFT, SPIELE ZU PROGRAMMIEREN DIE
    AUCH NUR ANSATZWEISE DAS POTENZIAL SOLCHER KONSOLEN AUSSCHÖPFEN ?

Habe mittlerweile die PS1, PS2, Gamecube und jetzt die XBOX 360, und klar irgendwann
    kaufe auch ich mir die PS3. Die Technik bleibt nicht stehen.
    Ich rechne mal damit das die volle Hardwareleistung der XBOX 360 durch gute Spiele erst in einem halben Jahr voll ausgeschöpft ist.
    So wird es auch mit der PS3 sein. Aber siht man sich die Daten der beiden Konsolen an, dann weiß man schon welches Potenzial die PS3 erreichen kann, vorraus gesetzt die Spiele
    werden so gut und nutzen die ganze Leistung.

Wer super Grafik will, schnell und gut zocken möchte, muß mit der Zeit gehen, soll heißen:
    da muß man in den sauren Apfel beissen und sich früher oder später eine Next Generation Konsole kaufen, egal ob XBOX 361,362, PS4, PS5 ect.

Ich habe mir die XBOX 360 auch nur gekauft, um nicht schon wieder meinen PC aufrüsten zu müssen ( 2x Geforce 7900 GTX SLI, ne ne das hat Zeit)

ALSO FREUT EUCH ÜBER ALLE GUTEN SPIELE; E G A L FÜR WELCHE KONSOLE !!!

Gruß Dirk

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Dirk73
    Also mal zu den Daten der PS3, die sind ja wohl überall bekannt, auch was die Leistung betrifft.
    Und da sieht man doch deutlich das die PS3 wesentlich mehr Leistung als die XBOX 360 bieten kann. So weit so gut.
    WAS NÜTZT DIE SCHNELLSTE KONSOLE, EGAL OB XBOX 360 ODER PS 3,
    WENN ES KEINE SOFTWARESCHMIEDE SCHAFFT, SPIELE ZU PROGRAMMIEREN DIE
    AUCH NUR ANSATZWEISE DAS POTENZIAL SOLCHER KONSOLEN AUSSCHÖPFEN ?

Habe mittlerweile die PS1, PS2, Gamecube und jetzt die XBOX 360, und klar irgendwann
    kaufe auch ich mir die PS3. Die Technik bleibt nicht stehen.
    Ich rechne mal damit das die volle Hardwareleistung der XBOX 360 durch gute Spiele erst in einem halben Jahr voll ausgeschöpft ist.
    So wird es auch mit der PS3 sein. Aber siht man sich die Daten der beiden Konsolen an, dann weiß man schon welches Potenzial die PS3 erreichen kann, vorraus gesetzt die Spiele
    werden so gut und nutzen die ganze Leistung.

Wer super Grafik will, schnell und gut zocken möchte, muß mit der Zeit gehen, soll heißen:
    da muß man in den sauren Apfel beissen und sich früher oder später eine Next Generation Konsole kaufen, egal ob XBOX 361,362, PS4, PS5 ect.

Ich habe mir die XBOX 360 auch nur gekauft, um nicht schon wieder meinen PC aufrüsten zu müssen ( 2x Geforce 7900 GTX SLI, ne ne das hat Zeit)

ALSO FREUT EUCH ÜBER ALLE GUTEN SPIELE; E G A L FÜR WELCHE KONSOLE !!!

Gruß Dirk

Ich glaube das es noch nichtmal in einem Jahr voll ausgeschöpft ist das dauert noch ungefähr 1-3 Jahre erst gegen ende einer Konsolenära schaffen es die Entwickler die Konsole voll auszuschöpfen nur das es dann leider nichts mehr bringt siehe Resident Evil 4 für den Gamecube das war 85 % der Leistung die der Cube bringen kann man hätte sogar noch schönere Sachen inbekommen nur leider das jetzt die neue Konsolengeneration anbricht was ich persönlich traurig finde besonders bei der Xbox , die Playstation 2 die schon seit 2000 auf dem Markt ist hat ihr Ende langsam erreicht aber der Cube und die Xbox hätten ruhig noch bleiben können aber egal was soll man machen....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte