Ergebnis 1 bis 10 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard ...

Und schon sind wir mitten in den Console Wars War nicht so böse gemeint, wie es vielleicht rüber kam, aber ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Leute Details, die reine Spekulation sind, als tatsächliche Funktionen anführen (Aus der PS3 einen Festplattenrekorder zu machen ist nicht so einfach...)!

Du hast völlig recht, ich rege mich über die Verkaufsstrategien der Megakonzerne auf! Trotzdem spiele ich gerne ne Runde. Ob ich, mit meiner Xbox360 den einen oder Anderen Sony Exclusivtitel nicht zum laufen kriege, interessiert mich dabei herzlich wenig. Man kann nicht alles haben!

Nach Deinen Vorgaben, sind Konsolenspiele also nur was für Leute, die nicht darüber nachdenken wieviel Geld sie darin investieren? Du musst ganz schön viel davon haben, Junge!
    Vielleicht unterscheiden wir uns da ja. Ich habe sehr früh gelernt, dass man Geld erstmal erarbeiten muss. Deshalb überlege ich mir zweimal was unbedingt notwendig ist und was nicht...

Nichts für Ungut

Julian

P.S.:

Lass trotzdem die "Sony ist viel besser" Rufe in einem Xbox360forum, ich glaube nicht, dass das einen hier interessiert! Es gibt noch keinerlei nennenswerte offiziell bestätigte Details zu Technik oder Top Titeln - alles was also an Kommentaren aus dieser Richtung von Dir kommt, nenn ich einfach mal Hype oder kostenlose WErbung für SOny.