Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Einen Gewährleistungstausch bei Disc-Kratzern kann man durchaus als kulant bezeichnen, denn Kratzer sind ja meist nicht die Schuld des Lieferanten (es sei denn, die Disc hat sich beim Transport gelöst, wodurch allerdings wohl selten kreisrunde Kratzer entstünden ).

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie Avatar von smashpumpkin
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Naja, ich weiß nicht, ob das wirklich unter "Kulanz" fällt... wenn das Spiel nicht mehr läuft, dann muss der Hersteller doch Ersatz leisten. Die Betonen ja doch immer wieder, dass man das Recht, das Spiel zu spielen kauft und nicht die Silberscheibe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •