Wow. Das ist ja mal cool. Wusste garnicht das die da so kulant sind.
![]()
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
22.09.2008, 00:01 #1
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
22.09.2008, 17:06 #2
- Registriert seit
- 22.02.2008
- Beiträge
- 49
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Valle0204
Bitte wenden Sie sich für einen Austausch des Produktes an den Händler, bei dem Sie das Produkt erworben haben. Dieser ist bei einem Defekt verpflichtet, den Austausch vorzunehmen
-
22.09.2008, 17:10 #3
- Registriert seit
- 02.12.2007
- Beiträge
- 825
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Einen Gewährleistungstausch bei Disc-Kratzern kann man durchaus als kulant bezeichnen, denn Kratzer sind ja meist nicht die Schuld des Lieferanten (es sei denn, die Disc hat sich beim Transport gelöst, wodurch allerdings wohl selten kreisrunde Kratzer entstünden
).
-
01.10.2008, 11:50 #4
- Registriert seit
- 04.04.2008
- Beiträge
- 15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja, ich weiß nicht, ob das wirklich unter "Kulanz" fällt... wenn das Spiel nicht mehr läuft, dann muss der Hersteller doch Ersatz leisten. Die Betonen ja doch immer wieder, dass man das Recht, das Spiel zu spielen kauft und nicht die Silberscheibe.