da gebe ich dir völlig recht. man kommt von der arbeit nach hause, voll kapput und da soll man noch aufstehen und rumfuchtelnZitat von Tribunal
nicht mein ding
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Hybrid-Darstellung
-
07.06.2008, 12:49 #1Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
07.06.2008, 15:08 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Du musst auch bedenken, dass bei einem Splitscreenspiel (daher der Name) der Bildschirm geteilt wird. Bei einem Pal Fernseher kann das schon übelst schlecht aussehen !
Die Wii ist sicherlich eine besere "Partykonsole" als die XBox360, aber mehr auch nicht. Wenn du auf Spiele mit gehobener Qualität Wert legst, dann hol die besser die Xbox. Auch wenn man da Spiele meistens nur zu zweit zocken kann, obwohl es auch einige Ausnahmen gibt.
-
07.06.2008, 22:33 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ne schwere Frage.
Kommt drauf an ob du einen Freund neben dir stehen willst oder ob Du virtuell mit jemanden spielen willst.Bei der xbox 360 kann man beides,online sogar perfekt,splitscreen auch sehr gut,wie z.B. GoW,CoD4,Halo3.........
Bei der Wii gibts nur paar online Spiele bei den man aber kein Headset benutzen kann,wie z.B. SSBB oder Mariokart.
Ich würd Dir ne 360 raten,weils einfach neue Hardware und super online hat.
Wii ist was eher was für Kinder.
-
07.06.2008, 22:35 #4Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Ach komm, halt dein maul....-,-
Zitat von hardcorespieler
Mit dieser Aussage machste dir hier noch mehr Feinde als du vorher schon hattest.
-
07.06.2008, 22:40 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Du gehörst eigentlich gesperrt.
Nenne mir bitte ein paar Wii Spiele die ab 18 sind oder einfach gute Wii shooter.
Außer Metroid kenn ich eigentlich fast keine,auf der Wii kommen hauptsächlich Mario Spiele,die zuteils sehr Spaß machen aber nichts für hardcoregamer sind.
-
07.06.2008, 23:39 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
@Hardcorespieler
Resident Evil 4 Wii Edition... meiner Meinung die beste Version
Resident Evil Umbrella Cronicles... leider indiziert, macht aber mords Laune
Mortal Kombat Armageddon... auch indiziert und is auch lustig (wer mit der Steuerung nich klar kommt kann auch den alten Gamecube Controler oder den Klassik Controler verwenden)
Der Pate... indiziert (zwar wieder was aufgewärmtes, aber trotzdem gut)
Manhunt 2... da es leider nur in den USA erhältlich is, is da leider n Freeloader erforderlich
Was Shooter angeht, is leider nix herausragendes erschienen. Die haben leider alle ihre Macken: COD 3 (fand ich persönlich am besten), Red Steel (bischen karge Level aber sonst ganz gut), Farcry Vengeance (bis auf die ganz gute Steuerung totaler Müll).
So, alles was ich aufgezählt habe ist ab 18 (das wollteste ja) bis auf eventuell Manhunt 2, da die Ammis das da n bissl anders handhaben. ^^
Mit Medal of Honor Heroes 2 haste sogar noch nen Online Shooter (ka obs schon raus is).
Also sieh dich vorher ma n bissl um, wenn du nochma vor hast ne Konsole wegen ihrer Spiele zu bashen.
Natürlich is das Spieleangebot auf der Wii was Erwachsenentitel anbelangt im vergleich zur 360 n bissel mager, daher hab ich hier auch beides zu stehen.
Sehr viele Spiele dieser Altersgruppe sind auch nich in Sicht... leider, aber dafür is die Auswahl nicht so einseitig.
-
08.06.2008, 16:32 #7Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
man man man diskutiert das mal woanders^^
b2t:
Zitat von neubi
mag wohl an der hardware der wii liegen....
was meiner meinung nach nen fehler von nintendos seite war ^^
aber manhunt 2 stell ich mir beispielsweise wirklich lustig vor mit dem wii controller
(hab nen trailer gesehn wo nebenbei gezeigt wurde wie man mit den nunchuk und remote controller sich bewegen muss sehr lustig^^) vorallem wenn dann jüngere menschen das spiel tatsächlich in die hände bekommen wie unser spezi aus dem topic hier ......
naja emsdetten und erfurt ade bald auch in deiner stadt
-
08.06.2008, 09:49 #8Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
du gehörst mit deinem blöden gelabere gespeert
warum muss den jede konsole 200 gleiche shooter haben wo man stumpfsinnig rumballert ? macht sowas ne konsole aus, ich glaub nicht.
und nur weil es keine oder eher weniger shooter gibt muss es keine kinder konsole sein, wobei ich persönlich kein interrese an der wii habe.
-
08.06.2008, 13:04 #9Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
hmmmm
Ne es gibt glaub nur Mario und Barbie spiele auf der Wii, total für Gamer noobs, voll net geeignet für Hardcorespieler wie mich...
*ironie*
-
07.06.2008, 23:27 #10aka murdoc1987 Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Da gebe ich dir vollkommen recht! Hardcorespieler erinnert mich mit seinen Post`s irgendwie immer an Racer360, falls den noch jemand kennt weil in letzter Zeit hat er ja nichts mehr gepostet.
Zitat von Sir steve05
Der war ja auch mein ganz besonderer "Freund" und Spam-König dieses Forums aber wenn Hardcorespieler fleißig weitermacht, dann hat er gute Chancen der neue zu werden!
HAIL TO THE KING!!!!!!!